- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten eine Villa mit Privatpool für 4 Nächte gebucht. Die Ankunft um 11:00 Uhr begann damit, dass wir bis 14 Uhr warten müssen bis wir in das Zimmer können, da es noch gereinigt würde. Wir verbrachten die Zeit bis dahin am Strand. Alle Liegen, und das waren nicht wenige, waren belegt mit überwiegend europäischen Gästen, auch mit Kindern. Der Weg zum Strand zieht sich je nach Lage des Zimmers in der Anlage schon ein paar Minuten, aber die Anlage liegt dennoch mit der Front direkt am Strand. Gegen 15 Uhr sind wir dann ins Zimmer gebracht worden und haben uns sofort umgesehen ob alles ok ist. Der Privatpool war komplett grün (umgekippt) und sehr schmutzig mit Blattwerk etc, das Wasser bewegte sich null. Auf dem Balkon waren zwei Liegen und zwei Holzstühle mit Tisch. Überall konnte man (getrockneten, also schon länger dort liegenden) Vogelkot sehen. Alles sehr unschön. Wir haben die Rezeption sofort angerufen und die Mängel angemerkt. Man spielte das ganze etwas herunter und sagte es komme jemand vorbei. Kam aber in 30 Min. niemand, also nochmal die Rezeption anrufen. Man bat uns einen Zimmertausch an, wir sollen uns doch mal den Bungalow (mit Pool) ein paar Meter weiter ansehen. Dort sind wir hin gegangen. Der Bungalow war verschlossen und wir standen alleine davor und dachten schon na super... Den Pool konnten wir, wie alle diese Pools, mangels dichtem Bewuchs oder Bebauung gut von außen einsehen (richtig privat ist man also nicht!!!) und sehen: GRÜN! Gleiches Problem wie bei uns. Sind noch bei ca. 5 weiteren Villen mit Pool vorbei und haben EINEN Pool gesehen, der so aussah wie man es erwarten würde. Die anderen waren schrecklich. Und das in der Hochsaison und die anderen Villen waren angeblich ausgebucht. Auch unserer sollte ja angeblich morgens erst geräumt worden sein. Da haben wir uns ernsthaft gefragt ob andere Gäste grüne Pools einfach so hinnehmen. Seis drum, nun sind wir zur Rezeption und haben das Gespräch gesucht. Da, auch dank schlechter Englischkenntnisse der Rezeption, wir uns nicht ganz ernst genommen fühlten da man angab "das werde schon..." (was wir für unmöglich hielten) haben wir TUI in Khao Lak (über TUI gebucht) kontaktiert. Gegen 17 Uhr traf Herr L. von TUI ein und half uns echt kompetent! Seitens des Centara kamen von niemandem entschuldigende Worte, außer ein kleines "sorry" des scheinbaren Schichtführers an der Rezeption. Übrigens: Es gab ein Art Schlüssel den man einstecken musste, damit die Elektrik in der Villa anging. Dann ging auch die Klimaanlage an und kühlte. Wir haben (auch mit dem TUI Mitarbeiter) KEINE Möglichkeit zur Steuerung der Klimaanlage gefunden! Ein No-Go. Wir hatten in Khaolak eine 20 € Unterkunft, selbst da gab es eine Klima-Fernbedienung! Zum restlichen Hotel: In den Grünanlagen waren überall kleine Seen, alle grün bzw. schmutzig. Nicht sehr ansehnlich und gepflegt. Eingangshalle, Pools etc. sahen ganz gut aus aber konnten unseren Eindruck natürlich keineswegs positiv stimmen. Resultat war, dass wir ins Sensimar Khaolak am gleichen Abend umgezogen sind. Dort hatten wir zwar keinen Privatpool, aber einen 1a in Schuss Bungalow direkt am Strand, der super sauber und bestens ausgestattet war! Kann man zweifelsohne weiterempfehlen!!! Fazit: Niemals mehr Centara Seaview und wir waren mega froh, dass wir über TUI gebucht hatten und so einen (deutschen) Ansprechpartner hatten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gary |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |