Alle Bewertungen anzeigen
Michael // Cäcilie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3 Wochen • Strand
Gutes Hotel kommen wieder
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel hat unseren Erwartungen voll entsprochen!Wifi überall frei. Viele Gäste aus Dänemark ( 60%) von Jung bis alt war alles vertreten.Finde das Frühstück mit ca. 17.-€ p.Person schon sehr happig. Hatten das Hotel ohne FR gebucht, da ich vor der Tür für maximal 5.-€ p.Person gut Frühstücken kann.Fand schön, das dieses Hotel eine ganze Gruppe von Kindern und Betreuern für einige Stunden ins Hotel eingeladen hatte , wo sie schwimmer konnten , Getränke und Essen bekamen.Hatten viel Spass mit dem Kids Neben dem Hotel im Cafe O Bar bei Lil kann man sehr gut Frühstücken mit leckerem Kaffee. Die Baguettes sind sehr lecker. Sehr gute Küche. Im Zentrum kann man gut im Thai-Food Essen. Eigentlich schmeckt es überall gut. Montags/ Mittwochs/ Samstag muss man zum Markt fahren. Dort kann man überall sehr gut und günstig Essen und Trinken. Beste Reisezeit November bis April.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Deluxe Villa. Sie war mit 80qm sehr groß.Klimanalage war gut. Möbel könnten mal nachlackiert werden, da vieles schon ramponiert ist. Minibar war vorhanden. Teezubereiter wr vorhanden, jeden Tag wurde aufgefüllt auch jeden Tag 3 Flaschen Wasser.Telefonieren vom Zimmer aus nach Deutsch = 1 Minute = 13 Bath


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Natürlich sind die Preise im Hotel mindestens doppeklt so hoch wie ausserhalb.Gleichen Speisen bekamen wir auch im Cafe o Bar vor der Tür für mehr als die hälfte, was wir im Hotel bezahlt haben. Ich fand eine kleine Dose Bier an der Poolbar mit 100 Bath ( fast 3.-€) schon recht teuer. Sauberkeit war O.K. Einzige Manko am großem Pool war, das 3 Wochen lang immer die gleiche CD lief.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich. Meisten sprechen nur Englisch. Wer nicht gut mit Englisch unterwegs ist, es gibt eine Hotelmanagerin Karin , mit Ihr kann man sich auf Deutsch unterhalten, wenn mal etwas sein sollte. Zimmerreinigung war gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand je nach Zimmerlage kurz.Airport ca.80 Km entfernt Zum Zentrum ungefähr 10 Minuten Fußweg.Dort gibt es genügend Restaurante und auch einen großen supermarkt und natürlich genügend Geschäfte. Vor Hotel gibt es ein kleines tolle Lokal ( Cafe O Bar ) mit leckerem Essen zu kleinen Preisen. Vorm Hotel stehen die Taxen. Fahrt zum Markt Mo/MI/SA/ 150 Bath


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war nicht aufdringlich. Anja, Alex, Rasmussen und Ivana ein großes Dankeschön an Euch. Man müsste mehr darauf achten, da manche Gäste den ganzen Tag die liegen blockiert haben ohne eine Minute darauf gelegen haben. Da müsste man mal öfters schauen und nach 1 Stunden die Strandtücher entfernen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael // Cäcilie
    Alter:51-55
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael und Caecilie, herzlichen Dank fuer euere Beschreibung der Anlage. Meiste unserer Gaeste kommen mit einem Pauschalangebot und haben dann das Fruehstuck inclusive. Fuer Gaeste ohne Fruehstueck gibt es verschiedene Moeglichkeiten. Centara bietet Baht Bonanza an wo Sie Food und Beverage Krediet kaufen und dann ein teil kostenlos bekommen, vielleicht eine gute Idee fuer das naechste Besuch. Danke fuer Ihr Kommentar ueber die Musik in unserer Pool Bar, es hat etwas gedauert aber seit letzte Woche gibt es mehr varietaet und brauchen Sie nicht immer das gleiche zu hoeren. Carpe Diem, unser Animationsteam wird sich sehr freuen ueber Ihr Feedback. Die Animation ist da fuer die Gaeste die gerne mitmachen und bietet Varietaet fuer Kinder und Erwachsenen. Nochmals Danke sehr, wir freuen uns auf euer naechster Besuch. Mit freundlichen Gruessen, Karin Jongman General Manager