Seit meiner letzten Bewertung vom Juni 2015 hat sich viel positives getan. Lest gerne erst einmal meine letzte Bewertung. Ich ergänze nun lediglich um Neuerungen. Das Frühstücksbüffet wurde für die Gäste in das Restaurant am Strand verlegt. Der Strand wird mittlerweile regelmässig gesäubert. Es stehen nun eine schöne Loungeecke und viele Ledersitzsäcke am Strand zur Verfügung. Toll ist, dass täglich am Strand eine Koch- bzw Grillecke mit Cocktailstand aufgebaut wird. Der gebotene Mittagssnack wird frisch gemacht. Das Angebot wechselt im Wochenturnus. Schade war, dass die typische Liegenreservierungskrankheit schleichend Einzug nahm. Dem hat die Managerin Karin jedoch schnell Einhalt geboten und nach längerer Nichtnutzung der Liegen die Handtücher entfernen lassen. Ich möchte hier einmal auf das Thema Schimmel eingehen. Es sollte jedem Thailandreisenden bewusst sein, dass sie/er in ein tropisches Land reist. Dies bedeutet auch, dass dem schwülen Klima schwer Herr zu werden ist. Klar, dass es mal zu Schimmel kommen kann. Und auch kla, dass das niemand akzeptieren muss. Man kann in solchen Fällen ganz vernünftig mit der Belegschaft, im Zweifelsfall natürlich auch mit dem Management sprechen und um eine Alternative bzw Lösung fragen. Nur sprechenden Menschen kann - auch in Thailand - geholfen werden. Wer hier deutsche 4 Sterne und mehr erwartet sollte sein Reiseziel noch einmal überdenken. Das Resort ist ein angemessenes thailändisches 4 Sterne Resort mit tollem Charakter und aufmerksamem Personal. Wir haben unser Herz an Khao Lak und dieses Resort verloren und kommen ganz ganz sicher wieder. Am liebsten natürlich sofort:-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |