- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel mit Mängeln. Die Sauberkeit am Strand lässt zu wünschen übrig obwohl die Boys alle Zeit der Welt haben da mal mit einem Rechen die Abfälle zu beseitigen, wenn man ins Wasser gehen möchte, muss man aufpassen dass man nicht über Stromkabel oder herausstehende Wurzeln fällt, der angespülte Müll aus dem Meer bleibt auch liegen. Die Zimmer sind sehr muffig und im Bad gibts Schimmel...Wir hatten Deluxe-Zimmer gebucht naja da möchte ich kein Standart-Zimmer sehen wenn das sich Deluxe nennt....Meerblick wie gebucht gibt es nicht da die Bäume viel zu hoch sind, wenn man Meerblick bucht,muss man aufs Dach ziehen. Allgemein muss man sagen dass Khao Lak nur noch aus Geschäften und Restaurants besteht und die Preise sind seit der Flut um mindestens das doppelte gestiegen. Wir werden KhaoLak nun nicht wiedersehen das ist so richtiger Napp geworden, schade...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Peter, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge und Anregungen sehr ernst. Die Strände in Thailand sind öffentlich und die Reinigung wird von den Behörden durchgeführt. Wir haben Ihr Feedback aber sehr gern an das Management weitergegeben und die Mitarbeiter sensibilisiert. Bezüglich Ihres Zimmers sind unsere Mitarbeiter stets bemüht Missstände zu beheben und eine Lösung zur Zufriedenheit der Gäste zu finden, sobald eine Information durch den Gast vorliegt. Wir verfolgen Ihr Anliegen gerne weiter und würden uns freuen, wenn Sie uns mehr Details an die u.g. Emailadresse senden würden, so dass wir dies mit dem Hotelmanagement besprechen können. Unsere Servicequalität ist uns besonders wichtig ebenso wie das Wohl unserer Gäste. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland