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Jürgen (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Massen an Leute! Täglicher Kampf um einen Platz!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nur auf den ersten Blick sehr gut. Wenn man aber genauer schaut sieht man doch einige bauliche und hygienische Mängel!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung ist in Ordnung, alles da was man braucht! Jedoch hat in unserem ersten Zimmer die Klimaanlage nicht funktioniert und es stank extrem nach Schimmel. Wir haben dann das Zimmer ohne Probleme wechseln können. Bei dem neuen Zimmer war alles in Ordnung bis es zum Regnen angefangen hat. Direkt über unserem Bett hat es reingeregnet und das Dichtmaterial vom Dach kam direkt mit dem Wasser auf unser Bett. Im Bad hatten wir ebenfalls eine Überschwemmung. Da kam das Wasser beim Fenster rein. Kakerlaken und Miniameisen oder Termiten hatten wir auch im Bad. Siehe Fotos


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksatmosphäre wie im Türkeiurlaub! Jeden Tag ein Kampf um einen Platz und dann noch das anstellen für den Kaffee, der ohnehin ungeniesbar ist. Komisch wenn man für einen Kaffee bezahlt schmeckt er auf einmal gut, komisch ;-)! Wäre toll wenn sie die anderen Restaurants im Hotel auch zum Frühstücken öffnen. Ansonsten war alles da was man braucht zum Frühstücken. Für alle Nationen was dabei. Am Abend waren wir immer in der Stadt essen daher kann ich dazu nichts sagen! Jedoch die Pizza die unser Sohn mittag gegessen hat war sehr gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner/innen sind meistens schlecht gelaunt, doch dieses Problem kommt aus meiner Sicht vom Chef der Kellner im Strandbereich. Er dürfte Inder oder so sein und ist an arroganz nicht zu toppen. Weiters geht er in seiner Arbeitszeit so langsam das er fast umfällt. Er geht mit seinen Mitarbeitern um als wäre er der Größte. Auf Grund dieses Verhalten ist die Stimmung im Team am Boden. Daurch kommt auch der thailändisch freundliche Umgangston zu kurz!!! Bestellungen die man aufgegeben hat dauerten gut und gerne 5-10 min. bis sie endlich da waren, obwohl der Barbereich nur wenige Meter entfernt waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles nötige in unmittelbarer Nähe. Meer, Restaurant, Ausflugsziele, Einkaufsmöglichkeiten, Massage, Frisör, MC'i,.....


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen im gesamten Hotelbereich sind eindeutig zu wenig und außerdem teilweise kaputt, der Kampf um den Platz wie beim Frühstück geht also hier weiter. Die Pool's sind sehr schmutzig mit sämtlichem Zeug drinnen. An der Oberfläche schwimmt teilweise ein milchig ausehnder Ölteppich. Die gesamte Anlage ist massiv abgerockt. Fliesen und Fugen fehlen. Der Pollrand ist extrem dreckig. Ansonsten ist das Hotel wirklich top ausgetattet. Wie allerdings der Zustand der verschiedenen Sportplätze, Fitnessgeräte aussieht kann ich nicht sagen. Fehlen tut es aber sicherlich an nichts. Siehe Fotos


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Juergen, Danke fuer Ihre Bewertung, Ihr Aufenthalt war in Maerz, Hochsaison in Khao Lak. Leider wurde Khao Lak und auch unser Hotel nicht gebaut fuer Schweren Regen und mann rechnet normalerweise auch nicht damit in Maerz, wenn das Hotel voll ist. Es tut mir sehr Leid dass Sie diese Erfahrung hatten. Schade dass Sie diesen Eindruck von unser Restaurant manager hatten, er ist Thai wie allen anderen im Restaurant und arbeitet sehr hart. Es ist nicht immer leicht Fruehstueckfuer 600 Leute zu servieren, normalerweisse bekommen wir viel gutes Kommentar ueber unser Personal, schade dass es bei Ihnen anders war. Wir arbeiten dieses Jahr an der Verbesserung der Infrastruktur und haben schon verschiedene Sachen geleistet, neue Fliessen und Sandstone wir produziert. Ich haette Sie gerne eine Tour gegeben. Wir haben fuer kurzem auch die Rutze neu angemalt und haben schon neue Liegen bestellt. Nochmals Dank fuer Ihren Beitrag. Mit freundlichen Gruessen, Karin Jongman General Manager