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Hermann (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 2 Wochen • Winter
Negativ. Ein Kindergarten für Kritiklose.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Riesiger Laden, mit knapp 600 Hotelgästen, 2/3 davon Kinder. Schlampiger Zimmerservice. Schlechtes WLAN, sehr teure Getränke.


Zimmer
  • Eher gut
  • Handtücher werden nur auf Anfrage gewechselt - und selbst das funktionierte nicht immer. Zimmerservice wurde auch schon mal vergessen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wer will denn in Thailand Burger oder mexikanische Wraps oder chinesische Nudeln oder Pfannkuchen oder Waffeln? Es gibt hier kein wirklich gutes Essen, schon gar kein typisch thailändisches. Meine Freundin hatte an einem Tag Mageninfektion und musste das Bett hüten: unsauberer Salat? Zum Frühstück muss man anstehen: es gibt oft nicht genug Tische. Leider exorbitante Preise für Getränke (das mehr als Achtfache dessen, was man in Deutschland bezahlt)


    Service
  • Eher schlecht
  • Höchstens mittelmäßig. Sehr langsames, oft unterbrochenes WLAN. Das 'Besetzen' der Liegen wird vom Personal nicht geregelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Khao Lak bietet erste Ausflugsziele (Krabi, Phuket, Phan Nga...) erst in einer bis zwei Autostunden Distanz. Der Ort selbst entlang einer Straße besteht aus Supermärkten und mehr oder weniger aufdringlichen Schneidern. Preise lassen sich problemlos auf ein Drittel runterhandeln: Nepp eben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Zwei riesige Pools. Fitnessraum. Tennis. Joga. Doch: hier ist das Angebot wirklich gut. Vier nette Animateure kümmern sich um solche Dinge wie 'power workout'. Viel Raum für die sehr vielen Kinder hier.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hermann, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge und haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben. Einige Verbesserungsmaßnahmen sind bereits umgesetzt worden, wie bsp. die Frühstücksorganisation und mehrere Mitarbeitertrainings. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland