Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Renovierungsarbeiten wurden im Dezember 2013 abgeschlossen (Quelle: Hotelmanagement, Dezember 2013)
Preis-/Leistungsverhältnis schlecht
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist ein sehr großer Komplex,Zustand der Anlage ist für ein 4 Sterne Hotel nicht ansprechend.Zusätzlich wird im oberen Lagoon Wing (Poolseite oben)oberhalb der Straße noch ein Komplex zum Seaview errichtet mit weiteren Zimmern. Gebucht wurde Übernachtung mit Frühstück,wobei wir immer schon um 07.30 Uhr beim Frühstück waren,um den ganzen Kinderscharen ab 8 Uhr zu entkommen.(viele skandinavische Familien mit schreienden Kindern bzw. Säuglingen) Frühstücken in Ruhe war unmöglich! Gästrestruktur: viele Skandinavier,fast oder wenige Deutsche oder Österreicher Enttäuscht waren wir außerdem,daß wir zum Begrüßungstreff der Reiseleitung in ein anderes Hotel ( Bhandari) hätten fahren müssen. Wir zahlen soviel Geld und müssen dann auch noch der Reiseleitung nachlaufen!! Wetter war in Ordnung,letzter Tag hatten wir Regen. Zum Telefonieren haben wir uns für 300 BAHT eine Telefonkarte gekauft,hat super funktioniert!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Deluxe Room mit Balkon und Blick auf den oberen Pool welches sehr stark modrig roch. Größe war ok,2 Doppelbetten waren vorhanden. Safe war bei unserer Ankunft geschlossen,daher riefen wir an und nach 3 mal anrufen und 1 1/2 Stunden später hat sich dann mal jemand bemüht unser Problem zu lösen. Balkon wurde in 3 Wochen nicht einmal gesäubert! Im Bad wurde der Schimmel einfach mit Farbe übermalt!! Sauberkeit für 4 Sterne nicht aktzeptabel!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Hotel befindet sich genau 1 Restaurant für das Frühstück!! ( Bei sovielen Gästen unmöglich)Kaffee muss man sich selber holen,wenn dann mal einer vorhanden ist.Geschirr war ab und zu dreckig und kleine Löffel Mangelware. Es gab viele Brotsorten zur Auswahl,Müsli, frisches Obst sowie warme Speisen.Qualität ok. Atmosphäre beim Frühstücken gleich null! Wir waren schon in anderen 4 Sterne Häusern in Thailand da lief das alles perfekter und gehobener ab.Preis-Leistung stimmt hier gar nicht!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Englischkenntnisse sind eine Katasrophe,wir reden nicht perfekt Englisch,aber man sollte schon die gängisten Begriffe sagen können in einem 4 Sterne ! Haus. Oft haben wir kein Wort verstanden,es wurde ein Misch Masch von Thai und Englisch geredet. Freundlichkeit war ok,ist aber für das Land des Lächelns ausbaufähig! Zimmerreinigung war erst in Ordnung,als wir der Putzfrau 100 Baht gaben,sonst vergaß sie ab und zu mal gründlicher zu putzen. Handtücher wurden täglich gewechselt,Bettwäsche wöchentlich. Leider hatten wir ganz unten ein Zimmer und die Nachtruhe wurde durch andere Gäste gestört.(Trampeln und schreiende Kinder) Dann wurden wir mitten in der Nacht (0.30 Uhr) von der Rezeption aus dem Bett geklingelt, ob wir einen Anruf erwarten !!?? Dieses Spielchen ging 3 mal!!!Sowas sollte in einem 4 Sterne ! Haus nicht passieren!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist gut,Hotel in 2 Bereiche geteilt,den sogannten Lagoon Wing und den Beach Wing(am Meer).Fahrzeit Flughafen betrug 1 Stunde. Am Abend sind wir zum Essen raus aus dem Hotel,von unserem Zimmer (Deluxe Room mit Blick auf Pool)waren es ca. 10 min. bis ins Geschehen. Ausflugsmöglichkeiten kann man dort an jeder Ecke buchen,aber Vorsicht:wir haben einen Ausflug nach Surin Island gebucht und wurden dann sehr enttäuscht weil wir mit 61 Mann auf ein Boot gepfercht wurden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderanimation war vorhanden für die skandinavischen Familien. Strand war versüfft :Strand wurde nicht gesäubert,alles lag rum von Zigarettenkippen bis Zahnstocher konnte man alles finden,leere Flaschen,Servietten.Liegen am Strand standen hinter einer Mauer (Naturschutzgebiet),es war unmöglich dort eine Liege zu bekommen,da alles ab 6 uhr mit Handtüchern belegt war.Genauso wurden am Pool alle liegen mit Handtüchern belegt,kam man ab 8 uhr war keine einzige Liege mehr frei! Wasserqualität vom Pool lässt zu wünschen übrig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:36-40
    Bewertungen:2