Alle Bewertungen anzeigen
Karin & Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Strand
Tolles Strandhotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wie in einer der vorhergehenden Bewertungen konnten auch wir bei Ankunft um 11:00 Uhr und nach langer Anreise erst um 14:00 Uhr unser Zimmer beziehen, da es nach Checkout um 12:00 Uhr erst noch gereinigt werden musste. So sind nun mal die Spielregeln, wenn ein Hotel wie das Centara aufgrund seiner Beliebtheit in der Hauptreisezeit sehr gut belegt ist. Uns wurde die Möglichkeit zum Duschen und Frischmachen im Fitnessbereich gegeben. Das Gepäck konnte in einem Raum neben der Rezeption untergestellt werden. Zum Hotel selbst ist zu sagen, dass es aus unserer Sicht nur wenige Kritikpunkte gibt. Dazu zählen 1.) das von den alten dicken Deutschen praktizierte Liegenbelegen in den frühen Morgenstunden und die Tatsache, dass das Hotelpersonal nichts dagegen unternimmt, obwohl deutlich darauf hingewiesen wird, dass es zu unterlassen ist, 2.) im gesamten Bereich des Frühstücksrestaurants verunreinigte Sitzflächen, deren Reinigung keinen allzu großen Aufwand erfordern dürfte, 3.) man hat morgens beim Frühstück teilweise das Gefühl, dass zu wenig Personal vorhanden ist, wenn das Hotel entsprechend ausgelastet ist. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die riesigen (50 qm) Zimmer (wir hatten Oceanfacing Nummer 1303) wurden täglich sauber gereinigt, 2 Flaschen Trinkwasser inklusive. Wasserkocher, Kaffee, Tee, Minikühlschrank. Zimmer im Thaistyle mit dunklen Echtholzböden, Bad mit Dusche und Wanne, einwandfreier Wasserdruck. 2 Doppelbetten 150x200, auf denen wir sehr gut geschlafen haben (mit Matratzentopper). Klimaanlage unangenehm laut, individuell regulierbar. Der ganze Hotelbereich und die Ausstattung absolut einem 4 Sterne Hotel entsprechend und sehr gepflegt. 2 Poollandschaften, Wasser sauber und klar. Die Pools der Villen habe ich mir auch angesehen und sie machten ebenfalls einen sauberen klaren Eindruck. Frühstück abwechslungsreich, verschiedenes Obst, mehrere frische Joghurts, frisch gepresste Shakes, Eier frisch zubereitet in sämtlichen Variationen, verschiedene Brotsorten, Croissants, sonstiges Gebäck, Thaifood verschiedenster Art usw. Also besser geht's fast nicht (außer im Le Meridien Abu Dhabi). Alles in Allem können wir das Hotel mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Insbesondere stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis in der Region. Teilweise bekommt man die Zimmer für einen sehr günstigen Preis im Internet. Dafür gibt es in Khao Lak keine vergleichbaren Unterkünfte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin & Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, lieber Frank, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort verbracht haben. Ihr Feedback bezüglich der Liegen, der verunreinigten Sitzflächen sowie des Personals beim Frühstück haben wir an das Management weitergeleitet und unsere Mitarbeiter wurden sensibilisiert. Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast in diesem oder einem anderen Centara Hotel. Eine Übersicht finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland