Alle Bewertungen anzeigen
Ely (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Top Hotelanlage und super Lage
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist eines von den größeren in der Gegend und ist geteilt in 2 Bereiche (Beach und Gardenwing) welche durch eine kleine, und wirklich selten befahrene Seitenstraße getrennt sind. Die Anlage ist sauber und von Pflanzen und Wegen her sehr schön angelegt. Wifi war im ganzen Bereich des Hotels kostenlos und immer mit einem super Empfang. Es waren sowohl alle Altersgruppen als auch Konstellationen (Freunde, Paare, Familie, Single) im Hotel vertreten. Vorrangig von der Nationalität waren es zu meiner Zeit Deutsche, Australier und Asiaten. Für das Buchen von Touren empfehle ich Williams Tour direkt an der Hauptstraße. Er hat super Preise und ist sehr nett. Wer bei Regentagen nicht weis was er machen soll, dem kann ich das Spa vom Nachbarhotel The Leaf by Kathani empfehlen. Das hat teilweise super Angebote ist etwas günstiger als das Centara Spa.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Zimmer war im Beach bereich im Erdgeschoss und mit einem kleinen Balkon versehen. Es war sehr groß und mit 2 Queensize-Betten. Die Matrazen waren leider etwas hart, liegt aber denke ich daran, dass sie nicht so dick sind. Die Einrichtung war aus dunklem Holz und hat den Raum leider sehr düster gemacht, war aber dennoch sehr traditionell gehalten. Im ersten Moment ist mir ein modriger Geruch aufgefallen, der sich aber durch die Klimaanlage etwas verzogen hat. Die Sauberkeit war in Ordnung, bin da aber kein pingeliger Mensch. Für andere wäre es eventuell nicht sauber genug gewesen. Im großen und ganzen sind die Zimmer in Ordnung aber renovierungsbedürftig und haben nicht unbedingt den Standart eines 4* Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mein zugewiesenes Restaurant war das am Strand und war sehr schön aufgeteilt (tweilweise im Sand, in einem extra Raum oder überdacht). Die Qualität des Essens und der Produkte waren sehr gut und immer reichhaltig und frisch. Da ich Vollpension hatte nutzte ich vorrangig das Restaurant immer am Abend und konnte aus einer Zusammengestellten Karte jeweils Vor-, Haupt- und Nachspeise bestellen. Alle 2-3 Tage gab es ein Themenbuffet mit kleinem Show-Zusatz und Live-Koch. Die Preise von den Getränken her waren im Hotel wie in Deutschland im Restaurant. Ein Cocktail ca. 4-7 Euro.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, zuvorkommend und kommunikativ. Mit jedem konnte man sich gut auf Englisch unterhalten und es wurde immer auf Wünsche Rücksicht genommen. Man wurde von jedem gegrüßt und mit einem lächeln beschenkt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Beachwing hat direkte Strandlage und liegt meiner Meinung nach mit am schönsten Strandabschnitt von Khao Lak. In etwa 5 Gehminuten erlangt man die Hauptstraße an der man viele Shops, Restaurants, Supermärkte, Tourveranstalter und Massagestudios findet. Jedoch schon der Gang entlang der größeren Seitenstraße stößt man auf Restaurants und dergleichen. Der Transfer vom Flughafen hat ca. 1 h gedauert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich bin dankbar für die dezente Unterhaltung und Animation in dem Hotel. Nicht aufdringlich und genau richtig vom Pensum her. Ich war nur am Pool im Beachwing und der war sehr schön angelegt und immer sauber. Die Liegen sind leider aus Plastik und die Auflagen teilweise schon durchgelegen. Da habe ich in anderen Hotels wesentlich schönere gesehen und hätte mir hier doch bessere Qualität gewünscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ely
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre sehr freundliche und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Resort verbracht haben und würden uns sehr freuen, Sie bald in diesem oder einem anderen Centara Hotel begrüßen zu dürfen. Eine Übersicht finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com. Gern möchten wir Bezug auf Ihr Feedback bezüglich der Sauberkeit im Zimmer nehmen. Wir haben dies an das Management des Resorts weitergeleitet und die Mitarbeiter des Housekeepings sensibilisiert. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland