- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
…nun schon zum fünftem Mal in diesem Hotel und immer wieder überrascht das immer noch was neueres hin zu kommt. Neu sind der Tenniscouch Ian Davis bei dem man Tennisstunden auf dem Hotel eigenem Tennisplatz buchen kann und für Kinder sogar kostenlos. Neu auch der Aufdeckservice der gegen Abend im Zimmer noch mal nach dem rechten schaut, Bettdecke zurück schlägt und Kekse ans Bett legen, eine sehr nette Geste. Am Strand nun auch für die kleinen ab und zu ein Open Air Kino, sie sollten mal die Kinderaugen sehen wenn König der Löwen unter Palmen auf einer Riesenleinwand ausgestrahlt wird. Schön angelegter Muschelgarten an dem die Gäste ihre gesammelten Muscheln bei Bedarf ablegen können. Wie immer ein sehr reichhaltiges gut sortiertes Frühstück mit TRAUMHAFTEM Ausblick am Meer, das Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Unserer Meinung nach ist es der beste Strandabschnitt von Khao Lak, man kann im Meer schön weit raus gehen, ideal für Kinder und der Strandabschnitt an diesem Hotel ist am gepflegsten da er täglich gereinigt wird. Die ganze gesamte Anlage die zentral in Khao Lak liegt macht überhaupt einen SEHR gepflegten Eindruck da Gärtner und Reinigungskräfte immer irgend wo anzutreffen sind. Pool's gibt es einige, einen direkt am Meer, einer zentral inmitten der großen Anlage und einen noch im oberen Familienbereich. Unsere Poolvilla geräumig mit zwei Liegen, schützendem Vordach und Sonnenschirm die man Dank Green Day auch mal nicht putzen lassen muss und dafür ein ein Getränke Gutschein für 2 Personen bekommt den man im Hotel einlösen kann. Sehr nützlich und zu empfehlen sind die Nachmittagssnacks zum angemessen Preis im Hotel am Strand. Das Abendessen im Hotel Restaurant Talay Thong direkt am Meer mit meistens verschiedenen Buffet Themen ist auch sehr zu empfehlen da von allem genug geboten wird und von jedem wie Fish, Beef, Chicken und diverse Salate und Nachtisch vorhanden sind. Massagen werden direkt am Strand angeboten, wer es dennoch exklusiver will ist im Spa dort bestens aufgehoben. Ein Animationsteam Carpe Diem kümmert sich um die Gäste & Kinder falls diese beschäftigt werden wollen, hier zu stell ich mal ein Bild der Entertainment Wand und Strandaktionen ein... Der Managerin Frau Jongman ist es zu verdanken das es mal zu mal besser wird und die gesamte Hotelanlage noch mehr an Glanz gewinnt und sie sich nicht zu schade dafür ist das ein oder andere selbst in die Hand zu nehmen um sich um das Wohl der Gäste zu kümmern. Wir haben uns nächstes Jahr definitiv wieder für dieses Hotel entschieden da der Urlaub dank des Centaras Teams & Management wie immer hervorragend war. Dankeschön für den wie immer sehr angenehmen Aufenthalt und freuen uns schon auf nächstes Jahr....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Familie Kunisch, Es war uns wieder ein Vergnuegen dass Sie bei uns waren und dass Sie sogar Ihre Ferienzeit genuetzt haben um dieses tolles und informatieves Kommentar zu schreiben damit andere zukuenftige Gaeste davon profitieren koennen. Es freut mich das der Aufenthalt gut verlaufen ist und dass wir uns ab und zu getroffen haben fuer eine kleine Unterhaltung. Bis zum naechsten Mal! Mit freundlichen Gruessen, Karin Jongman General Manager