Alle Bewertungen anzeigen
Andres (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2007 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Renovierungsarbeiten wurden im Dezember 2013 abgeschlossen (Quelle: Hotelmanagement, Dezember 2013)
Traumlage und Topservice wie aus dem Bilderbuch
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besteht aus 2 Stöckingen Gebäuden u. einzelnen Villen. Beides ist entweder in Strandlage o. in der Gartenanlage buchbar. Preise direkt am Strand wohl höher. Es wurde Ende des Jahres 2006 wieder eröffnet u. sieht einfach nur Top aus. Die Gartenlandschaft sowie die Poollandschaft sehen wunderschön aus. Besucht von vielen Nationalitäten von Jung bis alt. Kinder sowie Erwachsene sind herzlich willkommen und alle sind einfach nur freundlich. Der Hotelmanager stellt sich bei den neuangekommenen Gästen persönlich vor. Alle sprechen (manche besser und andere weniger) Englisch und geben sich alle erdenkliche Mühe, es den Gästen so schön wie nur irgendwie möglich zu machen. Das Hotel verfügt über ein eigenes Tsunami-Frühwarnsystem, welches monatlich getestet wird. Preise im Hotel sehr hoch im Vergeich zum Ort, daher abwägen wo man ißt. Getränke kauft man im Supermarkt (10 min entfernt). An den Obstständen kann man sich sehr gut und günstig mit Getränken und Obst versorgen. Zum Telefonieren werden Telefonkarten vor Ort empfohlen (minimum ist 300 Baht). Unbedingt Ausflüge unternehmen; davon gibt es genügend und alles wirklich toll! Gegessen haben wir immer ausserhalb des Hotels (bis au einmal). Es gibt sehr viele kleine Lokale und in allen kann man bedenkenlos essen. Die Inhaber der Lokale achten sehr auf die Sauberkeit und die Qualität. Das Essen ist sehr gut, von mild bis (sehr) scharf und sehr gut verträglich. Wir haben für 4 Personen für das Abendessen inkl. Getränke meist zwischen 550 und 750 Baht bezahlt (waren dann aber satt bis obenhin). Wetter: Wir sind in der Regenzeit gereist und haben daher auch ab und zu etwas von dem Nass abbekommen. Von den 3 Wochen hatten wir vielleicht 5 Tage Regen, aber nicht durchgehend. Der grosse Vorteil ist, dass es immer sehr warm ist und man problemlos im Pool weiterbaden kann. Besucht Thailand; die Leute brauchen den Tourismus um sich wieder eine Existenz aufbauen zu können. 3 Wochen lang haben uns sie Menschen angelacht, waren freundlich und herzlich und haben uns das Gefühle gegeben, willkommen zu sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit 2 Riesenbetten, die für 4 Personen volkommen ausreichend waren. Zimmer sehr schön, im asiatischen Stil gestaltet. TV, (Deutsche Welle) Safe (gebührenfrei), Klimananlage (nicht laut), Dusche, Badewanne, Minibar, Kühlschrank, Regenschirme, Bademäntel, Hausschuhe, Duschbad, Shampoo.. alles da!. Für das Aufladen von Kamera, Handy sind keine Adapter notwendig (220V und Eurostecker)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur Zimmer mit Frühstück gebucht. Dieses war absolut ok und entspricht dem internationalen Standard. Einmal haben wir auch im Hotel zu Abend gegessen, was absolut zu empfehlen ist, das einmal zu tun. Es war hervorragend. Das Geschirr und auch die Bestecke sind sehr sauber, die Tische werden auch sosfort abgeräumt und wieder frisch aufgedeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Kommunikation nur in Englisch. Sehr freundliches Personal das einem jeden Wunsch zu erfüllt. Die tägliche Zimmerreinigung ist sehr gut und der Handtuchwechsel täglich. Auch Strandhandtücher sind täglich frisch verfügbar. Sonderwünsche werden jederzeit erfüllt, braucht aber etwas Zeit (was der Europäer nicht so gewohnt ist). Schliesslich its man aber im Urlaub und hat die nötige Zeit. Trinkgelder werden sehr innig verdankt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt wunderbar zentral. Zum "Zentrum" sind es wenige Gehminuten (10min) Der Ort ist klein und überschaubar. Man kann hier in Ruhe shoppen, ohne immer sofort in ein Geschäft gezerrt zu werden. 10 Minuten entfern gibt es einen Supermarkt, in welchem man alles kaufen kann. Das Hotel liegt direkt an einem feinsandigen Strand. In der nahen Umgebung des Hotels befinden sich bereits einige kleine Restaurants, in welchen sehr gut und auch preisgünstig gegessen werden kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir in der Nebensaison gereist sind, gab es keine Animationen. Es ist aber alles da, Tennisplatz, Fitnesscenter, Wellness, Spa, und, und..... 4 Pools zum Schwimmen, Jacuzzi zum Entspannen, Kinderbecken zum planschen und spielen, 2 Poolbars, was will man mehr. Alles sehr modern und neu. Wenn man will kann man, sportlich gesehen, vollgas gehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andres
    Alter:41-45
    Bewertungen:12