- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel mit geräumigen Zimmern, sehr freundlichem Personal und Service und reichhaltigem Frühstücksbuffet!!!
Beim ersten Besuch12/2015 hatten wir ein Zimmer deluxe oceanside, im April 2017 ein normales Deluxe Zimmer. Die Zimmer sind geräumig, auch für Familien mit kleinen Kindern, mit allem ausgestattet, was man braucht. Vor allem der löslichen Kaffee schmeckt uns sehr! Handtücher werden auf Wunsch täglich gewechselt, die Räume ordentlich gereinigt.
Wir haben bislang nur das reichhaltige Frühstück genossen oder leckere Kuchen und Desserts aus dem zugehörigen Zing Café. Dabei gab es für jeden Geschmack etwas, in ausreichender Menge und Vielfalt.
Das gesamte Personal, egal ob beim Frühstück, an der Rezeption, beim Empfang oder der Zimmerservice, alle sind mehr als freundlich und hilfsbereit. Unsere beiden Kinder lieben batman und unser Jüngster hat sein Herz an gifzi (oder so ähnlich) vom frühstücksservice verloren.
Sehr schöner Strand Abschnitt mit Leuchtturm direkt am Hotel, zu Fuß sind zahlreiche Geschäfte und Restaurants erreichbar. Idealer Ausgangspunkt für jede Menge Tagestouren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ausreichend Animation, jedoch zurückhaltend und angenehm. Freizeitangebote für Kinder werden ebenfalls täglich und abwechslungsreich angeboten. Die Poolanlagen sind wunderschön, jedoch habe ich mich mehrfach so sehr über die zahlreichen Gäste geärgert, welche massenweise die Liegen reservieren ohne sie dann auch zu nutzen, dass uns die Lust an der Nutzung der Pools vergangen ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Andrea, Ich finde es ganz toll dass Sie geschrieben haben, auch wenn es nicht das erste Besuch ist. Danke dass Sie Khun Batman und Gibsy genannt haben, die beide werden sich sehr freuen wenn Sie Ihren Namen hier gedruckt sehen. Schade dass wir das Tema der Liegen noch nicht im Griff haben, es muss etwas menscliches sein um immer eine bestimmte Liege reservieren zu muessen. Wir arbeiten daran weiter. Mit freundlichen Gruessen, Karin Jongman General Manager