- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr schön, direkte Strandlage und trotzdem sehr zentral, WiFi funktioniert sehr gut, Früstück reicht in Thailand völlig aus. Gästestruktur: Deutsche, Engländer, Skandinavier Wir waren vom 29. Februar bis 17. März dort. Es war sehr heiß, Pooltemperatur 32 Grad. Die Wäsche im Zimmer war gefühlt immer feucht, aber so ist das halt. Haben einen Tagessausflug in den Dschungel unternommen, sehr zu empfehlen. Elefantenritt, Bootstour, alles sehr schön und prima organisiert
Zimmer schön groß, jeden Tag zwei Flaschen Wasser, man kann sich Kaffee oder Tee zubereiten, kleiner Balkon, bei uns mit Blick in den Garten, sehr schön
Wir hatten nur Frühstück, das reicht in Thailand völlig. Abends immer auswärts gegessen, superlecker, günstig. Beim Frühstück am Strand haperte es manchmal mit dem Abräumen und Kaffeeausschenken, das hat sich aber nach 5 Tagen schlagartig gebessert. Schön wäre es, wenn nach dem Abräumen auch die Tische feucht abgeputzt würden.
Der Service ist gut, ist aber manchmal verbesserungswürdig. Bei uns haben jeden zweiten Tag die kleinen Handtücher gefehlt, trotz Trinkgeld. Aber nach schriftlichem Hinweis in Englisch hatten wir welche. Zimmerreinigung war ansonsten immer in Ordnung
Direkt am schönen Sandstrand, sehr zentral, wenige Gehminuten und man ist im Zentrum zum Shoppen, Essen gehen, Taxistand usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gegügend Pools zur Auswahl, sauber, genügend Liegen, leider wie immer Liegenreservierung. Sehr nervig. Leichte Animation, nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrte Sabine, herzlichen Dank fuer Ihre nette Bewertung. Maerz war ein sehr beschaeftiger Monat und weil wir ausserhalb vom Hotel waschen, kann es mal vorkommen dass die frisch gewaschenen Sachen nicht puenktlich im Hotel ankommen. Obwohl das Zimmermaedschen natuerlich gerne den besten Service geben moechtet, konnte Sie nicht weil Ihr das Material fehlte. Das hat sich nun geklaert, wir haben weniger Gaeste, mehr Material und koennen wir im Moment der Reinigung alle Handtuecher ersetzen. Es tut mir Leid dass das bei Ihnen nicht immer gut geklappt hat. Es war anfang Maerz extreem heiss und mit der feuchtigen Klimatssituation kann es dann mit der Klimaanlage mal vorkommen dass es feuchtig wird im Zimmer. Danke fuer Ihre nette Bewertung, das wird andere zukunfitge Gaeste sicher nuetzlich sein. Mit freundlichen Gruessen, Karin Jongman General Manager