Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Wir werden auf jedenfall wieder kommen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren rundum zufrieden und hatten einen schönen Urlaub. Eine Sache muss ich noch zu einer Bewertung schreiben in der sich jemand über die "bösen" Kinder ausgelassen hat. Es ist ein Familienhotel, dann ist es ja klar das auch welche da sind :-). Auch wir waren mit unserem Kind dort, ihr hat es sehr gut gefallen. Natürlich wollen Kinder auch ihren Spass haben aber ich empfand nie das die KInder, egal welche, zu laut waren oder nicht gehört haben etc... Wer komplette Ruhe ohne Kinder möchte, muss vielleicht in ein Erwachsenen Hotel gehen... Die Anlage ist sehr schön gestaltet.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer im hinteren Teil des Hotels. Es verfügte über ein King size Bett und einem Doppelstockbett für die Kinder. Diesen Teil kann man visuell abtrennen und er verfügt genau wie das grosse Zimmer über eine Klimaanlage. um zum Strand oder Frühstück zu kommen muss man durch die ganze Anlage laufen (ca 5 Minuten), das störte uns aber überhaupt nicht. Die Zimmer sind sehr grosszügig geschnitten und schön eingerichtet. Es gibt täglich Wasser, Tee und Kaffee zur freien verfügung. Hier und da dürfte etwas besser geputzt werden, es ist nicht sehr schön wenn man vom Vorgänger noch einen Kaugummi unter dem Teppich kleben hat und an einem Fensterchen im Bett 2 Wochen lang Staub und Spinnenweben hängen aber das ist auch der einzige Kritikpunkt der Zimmer. Die Betten fanden wir sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühtsück und das war gut. Man kann zum Grossteil draussen mit Blick zu Meer frühstücken oder überdacht mit Ventilatoren. Es gab eigentlich alles was das Herz begehrt, wer hier nichts findet ist selbst schuld :-), Es wurden frische Waffeln und Eier gebacken. Zur Uhrzeit als wir kamen war immer sehr viel los aber man bekam immer einen Platz. Mittags gab es immer abwechselnd BBQ oder Hotdogs/ Burger für 100 THB. Das ist preislich total ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Alle waren sehr bemüht und freundlich, egal ob im Restaurant, Bar etc... Besonders Batman und Ying waren super lieb, vielen Dank nochmal an beide!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr zentral, wir waren im hinteren Teil des Hotels und waren nach ein paar Schritten mitten im Geschehen. Sehr viele Restaurants, Supermärkte und was man sonst noch alles so braucht sind vorhanden. Ausflüge kann man hier überall buchen, wobei wir rüber nach Bang Niang Beach gefahren sind und dort bei " Beim Straubinger" gebucht haben. Die Fahrt von Flughafen dauert ca 1 Stunde. Wir hatten mit Transfer gebucht, der auch vom Hotel organisiert wurde, Er hat super geklappt, als wir ankamen wurde schon auf uns gewartet und es ging direkt los,


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr schön gemacht, es gibt 3 verschiedene. Der Strand ist auch sehr schön. Es gibt zwischen Palmen Sitzsäcke und 2 Schaukeln, Echt sehr schön und gemütlich gemacht. Allerdings gibt es auch hier, wie überall auf der Welt, die "Liegenbesetzer". Wenn man nach dem Frühtück kam waren sehr oft alle Liegen reserviert und die Gäste waren 2,3 Stunden nicht zu sehen. Ein kleiner Tip ans Hotel, vielleicht könnte man es so machen, das man die Handtücher einfach runter nimmt wenn beobachtet wird das nur ein Handtuch seit Stunden drauf liegt. Wir haben und dann so arrangiert das wir erst am Pool waren und erst so ca 13.00/14.00 Uhr zum Strand sind, da waren immer Liegen frei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, Wie schoen dass auch Sie ueber uns geschrieben haben im HolidayCheck damit andere Gaeste auch lesen koennen wie Sie unser Hotel erfahren haben. Wie schoen dass Ihen Khun Batman und Khun Ying beim Fruehstueck aufgefallen sind, beide machen eine tolle Arbeit. Auf Ihr Kommentar ueber Liegenbesitzer kann ich Sie informieren dass ich im Moment Aufkleber vorbereite mit genau diese Nachricht, jede Liege bekommt so einen Aufkleber und wenn noetig kann dann besser reagiert werden vom Personal, Danke dass Sie es genannt haben. Ich schaetze das Kommentar ueber die Qualitaet der Reinigung und werde es benuetzen in unseren Briefings damit wir verbessern koennen. Mit freundlichen Gruessen, Karin Jongman General Manager