Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Wir würden gerne wieder kommen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein super gelegenes Hotel mit einem hinteren Bereich und einem Strandbereich. Wir waren erst im hinteren Bereich und hier ist der Weg zum Strand schon ein paar Meter länger. Die letzen 3 Tage gönnten wir uns einen Strangbungalow mit eigenem kleinen Pool. Das war der Hammer und kostete nicht sehr viel mehr. Massagen gibt es am Strand jede paar Meter und zu Peter Hut sind es auch nur 500m nach rechts am Strand lang. Leider gibt es auch hier ein Problem mit reservierten Liegen, aber ab und zu tauchte die Managerin auf und liess einige Handtücher entfernen. Das sollte jeden Tag passieren.


Zimmer
  • Gut
  • Das normale Zimmer war vollkommen ok. Der Bungalow war allerdings der Hammer. Die Ausstattung und die Lage waren nicht zu toppen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten wie immer nur das Frühstückangebot und waren mit der Auswahl und der Qualität zufrieden. Auch hat man fast immer einen Schattenplatz bekommen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zu Fuß war man in 5-10 Minuten im Ortszentrum von Bang Niang, je nach Lage des Zimmers.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:161
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Holger, Herzlichen Dank fuer Ihre nette Bewertung. Schoen dass es Sie so gut gefallen hat. Ich habe mittlerweile Aufkleber produzieren lassen wo in 4 Sprachen steht dass unsere Liegen nicht zu reservieren sind mit Handtuecher und dass wir das Recht haben, nicht benuetzte Liegen mit Handtuecher entfernen zu lassen, hoffentlich wird das helfen damit es immer Liegen fuer jeder zur Verfuegung sind. Schoen dass die Villa Ihnen gefallen hat! Mit freundlichen Gruessen, Karin Jongman General Manager