Alle Bewertungen anzeigen
Karin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Wunderbares Hotel...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Die Anlage ist groß, daher verläuft sich alles. Man bekommt immer freie Liegen, egal zu welcher Uhrzeit (trotz den üblichen Liegenreservierer). WIFI war tadellos. Wetter im November war super. Ab und zu ein kräftiger Regenschauer - das hat uns aber nicht gestört.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die normalen Zimmer sind riesig. Die Bettwäsche/Leintücher waren dreckig, wurden aber auf Bitte anstandslos gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist fantastisch, geschmacklich und qualitativ. Es gibt wirklich ALLES. Wer sich hierüber beschwert... unglaublich. Man sollte sich überlegen was man sonst Zuhause frühstückt. Da hat man sicherlich nicht diese Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, immer mit einem Lächeln im Gesicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Je nachdem welche Zimmerkategorie gebucht wurde, muß man ein paar Meter laufen. Klasse Lage zu Restaurants, etc.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Pools, Auflagen der Liegestühle könnten mal ausgewechselt werden (vor allem am Strand). Es wurde sehr dezent Sport+Unterhaltung angeboten - sehr angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, Herzlichen Dank fuer Ihr sehr positieves Kommentar ueber unsere Anlage. Es freut mich sehr dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass Sie andere zukuenftige Gaeste auch darueber informieren moechten. Ich habe Ihre Bemerkungen ueber Liegen und Bettwaesche im Zimmer mit meinem Team besprochen, damit wir diese Sachen verbessern koennen. Wir freuen uns auf Ihrem naechsten Besuch. Mit freundlichen Gruessen, Karin Jongman General Manager