Alle Bewertungen anzeigen
Dirk Friedel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Stadt
Erst das Geld, dann den Schlüssel...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach 7stündiger Anreise mit 3 Erwachsenen, 3 Kindern und einem kleinen Hund war der Empfang freundlich, aber bestimmt: trotz einer vertrauensvollen Anzahlung von 300 Euro mehrere Wochen im Voraus war die Gesamtzahlung für die gebuchten 3 Themenzimmer sofort zu leisten! Die Zimmerschlüssel wurden uns so lange verweigert, was nicht von Gegenvertrauen zu den Gästen zeugt. Die Hotelleitung war zu diesem Thema leider nicht erreichbar. Auch die Tasache, dass entgegen der schriftlichen Bestätigung nur 2 Themenzimmer und ein Doppelzimmer zur Verfügung gestellt wurden, war der Leitung nicht Anlass genug für ein Gespräch, eine Entschuldigung oder ein Nachlassangebot. Dafür wurden wir jedoch darauf aufmerksam gemacht, dass wir mit unserem (in die Gesamtsumme eingepreisen) Hund ein nicht vorgesehenes Zimmer belegt hätten! Bei der Zimmerzuweisung gab es hierzu keinerlei Vorgaben. Alle 3 Zimmer lagen zum Marktplatz hin, schlafen bei offenem Fenster war wegen nächtlicher Verkehrsbelästigungen nicht möglich. Im Foyer roch es nach Schimmel, vielleicht noch Folgen des Sommerhochwassers. Der Zigerettengeruch im Treppenhaus wirkte auf dem Weg zum Essen nicht gerade appetitanregend. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, das Personal freundlich und zuvorkommend. Das Abendmenue war eher dürftig, so müssen Selbstverständlichkeiten wie z.B. ein Salat hinzugebucht werden. Lieber hätten wir mit der Hotelleitung oder einem Vertreter zu diesen Punkten persönlich gesprochen als uns hier darüber auszulassen. Bei uns bleibt der Eindruck, dass Geld sofort kassiert wird, es aber "ein offenes Ohr" für konstruktive Kritik nicht gibt. Schade!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk Friedel
    Alter:51-55
    Bewertungen:1