- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dafür, dass sich das Hotel als "Kleines Grandhotel" bezeichnet, hätte ich durchaus zumindest eine Tageszeitung zum Frühstück erwartet. Auf mein Fragen hin wurde es zwar bedauert, dass es keine Zeitung gäbe aber am nächsten Tag gab es dennoch immer noch keine Zeitung. Des Weiteren erschien mir das Personal an der Rezeption und im Restaurant durchweg überlastet obwohl ich keinen starken Andrang von ein- und auscheckenden Menschen feststellen konnte. Die Flexibilität war nicht gegeben, die ich in einen solchen Hotel erwarten würde. Ich wurde sogar einmal selbst aufgefordert mir Briefmarken außerhalb zu holen, da keine mehr an der Rezeption verfügbar waren. Sehr kundenunfreundlich. Es gab keinen Kühlschrank auf dem Zimmer, sodass ich meine Getränke bei der Hitze nicht kühlen konnte. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe - ebenso das Bad. Alles sauber und gepflegt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Donata |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Donata, vielen Dank, dass Sie Ihre Reiseerfahrungen bei HolidayCheck geteilt haben. Es freut mich, dass Sie unser Haus weiterempfehlen würden und Ihren Aufenthalt, besonders das Zimmer und die Gastronomie als so positiv bewertet haben. Vielen Dank für Ihre weiteren Anregungen. Selbstverständlich besorgen wir Ihnen gern die Zeitung, die Sie lesen möchten und buchen es entsprechend auf Ihr Zimmer. Sollten die Kollegen Ihnen das nicht angeboten haben, möchte ich mich entschuldigen. Ich spreche diesen Punkt in unserem nächsten Meeting an. In unseren Hotelzimmern gibt es keine Minibar, um mitgebrachte Getränke zu kühlen. Kalte Getränke erhalten Sie jederzeit an der Rezeption, bzw. servieren wir auch auf dem Zimmer. Ich bedaure, dass Sie unsere Mitarbeiter an der Rezeption überfordert fanden und wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir schildern könnten, wie es zu diesem Eindruck kam. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich unter margaux.steiger@sebnitzer-hof.de kontaktieren würden. Liebe Donata, vielen Dank für die wertvollen Anregungen. Ich würde mich freuen, Sie bald im Sebnitzer Hof wiederzusehen! Herzlich, Margaux Steiger Direktion