Alle Bewertungen anzeigen
Donata (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Hübsches Hotel mit Verbesserungsmöglichkeiten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dafür, dass sich das Hotel als "Kleines Grandhotel" bezeichnet, hätte ich durchaus zumindest eine Tageszeitung zum Frühstück erwartet. Auf mein Fragen hin wurde es zwar bedauert, dass es keine Zeitung gäbe aber am nächsten Tag gab es dennoch immer noch keine Zeitung. Des Weiteren erschien mir das Personal an der Rezeption und im Restaurant durchweg überlastet obwohl ich keinen starken Andrang von ein- und auscheckenden Menschen feststellen konnte. Die Flexibilität war nicht gegeben, die ich in einen solchen Hotel erwarten würde. Ich wurde sogar einmal selbst aufgefordert mir Briefmarken außerhalb zu holen, da keine mehr an der Rezeption verfügbar waren. Sehr kundenunfreundlich. Es gab keinen Kühlschrank auf dem Zimmer, sodass ich meine Getränke bei der Hitze nicht kühlen konnte. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe - ebenso das Bad. Alles sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Donata
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Donata, vielen Dank, dass Sie Ihre Reiseerfahrungen bei HolidayCheck geteilt haben. Es freut mich, dass Sie unser Haus weiterempfehlen würden und Ihren Aufenthalt, besonders das Zimmer und die Gastronomie als so positiv bewertet haben. Vielen Dank für Ihre weiteren Anregungen. Selbstverständlich besorgen wir Ihnen gern die Zeitung, die Sie lesen möchten und buchen es entsprechend auf Ihr Zimmer. Sollten die Kollegen Ihnen das nicht angeboten haben, möchte ich mich entschuldigen. Ich spreche diesen Punkt in unserem nächsten Meeting an. In unseren Hotelzimmern gibt es keine Minibar, um mitgebrachte Getränke zu kühlen. Kalte Getränke erhalten Sie jederzeit an der Rezeption, bzw. servieren wir auch auf dem Zimmer. Ich bedaure, dass Sie unsere Mitarbeiter an der Rezeption überfordert fanden und wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir schildern könnten, wie es zu diesem Eindruck kam. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich unter margaux.steiger@sebnitzer-hof.de kontaktieren würden. Liebe Donata, vielen Dank für die wertvollen Anregungen. Ich würde mich freuen, Sie bald im Sebnitzer Hof wiederzusehen! Herzlich, Margaux Steiger Direktion