- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Junior-Suite im 2. Stock (Zi. 213) ist großzügig bemessen. Leider kann man wegen des Kopfsteinpflaster nachts das Fenster nicht geöffnet lassen (sonst hat man das Gefühl die Autos fahren durch den Raum). Außerdem sollten Scheibengardinen angebracht werden, denn man ist den Blicken aus dem Haus gegenüber ausgesetzt. Man will ja unter tags nicht die schweren Übergardinen vorziehen und alles verdunkeln. Den Speisen, vor allem den Saucen, fehlt der "Pfiff". Sie schmecken "langweilig" und sind dem Ambiente nicht angemessen. In der Pizzeria sind die "Belagsmöglichkeiten" vielfältig, aber viel zu überteuert (z.B. 5 (!) Scheibchen Salami zu 0,50 oder 0,80€, 1 kl. Knoblauchzehe 0,30 €, 2 kleine Stückchen Gorgonzola 0,50 € usw.)! Letztendlich kam eine "Edelpizza" (zumindest vom Preis) heraus, wie ich sie selbst im 5* Restaurant in Mailand nicht teurer gegessen habe.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen Will |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Will, vielen herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung und dass Sie den Sebnitzer Hof weiterempfehlen würden und uns insgesamt sogar mit 4,9 von 6 Punkten bewerten! Besonders freuen wir uns auch, das Ihnen unsere Zimmer und der Service so gut gefallen haben. Vielen Dank für den Hinweis mit den Gardinen, den wir gern aufgreifen. Unsere zentrale Lage bringt (leider) nicht nur Vorteile mit sich- ich freue mich aber, dass Sie mit geschlossenem Fenster gut schlafen konnten. Bei Ihren nächsten Besuch kann ich gern auch eine Juniorsuite mit Atriumlage reservieren. Dankeschön für Ihr ehrliches Feedback bzgl. unserer Gastronomie. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit dem Essen nicht ganz zufrieden waren. Ich werde die Anregungen sofort mit unserem Küchenteam besprechen. Ich bedaure, dass Sie das Speisenangebot in der Weinstube zu überteuert fanden, freue mich aber, das die Pizza Ihnen geschmeckt hat. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder in Sebnitz und sende Herzliche Grüße aus der Seidenblumenstadt, Ihre Margaux Steiger