Alle Bewertungen anzeigen
Volker (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Na ja
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Rezeption freundlich und nett, Servicepersonal nicht Entscheidungsfreudig, Handtücher total abgerockt(ziehen komplett Fäden, sind vom vielen Waschen total dünn). Gebuchtes 3 Gänge Menü war ein Büffet, Vorspeisensuppe war eine Tütensuppe. Essen war schlecht. Wenig Auswahl beim Früstück. Übergang von der einen Hotelseite zur anderen(Flur über einen Bach), ist eiskalt und sehr schmuddelig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Volker, vielen herzlichen Dank für das Verfassen der Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass Sie mit dem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wie in der Ausschreibung des Veranstalters erwähnt, servieren wir das 3- Gang Menü als Menü oder Buffet- beim Buffet haben Sie sogar immer etwas mehr Auswahl. Ich bedauere sehr, dass Sie mit unserem Essen nicht zufrieden waren, kann Ihnen aber versichern, dass in unserer Küche keinerlei Fertigprodukte verwendet werden. Unser Haus besteht aus denkmalschutztechnischen Gründen aus 2 Gebäudeteilen, die mit einer verglasten Brücke verbunden sind. Es tut mir leid, dass Sie diese als "schmuddelig" empfunden haben- Sie wird täglich vom Housekeeping Team gereinigt. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich persönlich unter margaux.steiger@sebnitzer-hof.de kontaktieren würden, damit wir unseren Service weiter optimieren können. Ich bitte sie nochmals um Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden im nächsten Meeting alle von Ihnen kritisierten Punkte nochmals gemeinsam besprechen und versuchen, weitere Optimierungspotentiale zu finden. Herzlichen Dank! Margaux Steiger- Direktion