- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Rezeption freundlich und nett, Servicepersonal nicht Entscheidungsfreudig, Handtücher total abgerockt(ziehen komplett Fäden, sind vom vielen Waschen total dünn). Gebuchtes 3 Gänge Menü war ein Büffet, Vorspeisensuppe war eine Tütensuppe. Essen war schlecht. Wenig Auswahl beim Früstück. Übergang von der einen Hotelseite zur anderen(Flur über einen Bach), ist eiskalt und sehr schmuddelig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Volker |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Volker, vielen herzlichen Dank für das Verfassen der Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass Sie mit dem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wie in der Ausschreibung des Veranstalters erwähnt, servieren wir das 3- Gang Menü als Menü oder Buffet- beim Buffet haben Sie sogar immer etwas mehr Auswahl. Ich bedauere sehr, dass Sie mit unserem Essen nicht zufrieden waren, kann Ihnen aber versichern, dass in unserer Küche keinerlei Fertigprodukte verwendet werden. Unser Haus besteht aus denkmalschutztechnischen Gründen aus 2 Gebäudeteilen, die mit einer verglasten Brücke verbunden sind. Es tut mir leid, dass Sie diese als "schmuddelig" empfunden haben- Sie wird täglich vom Housekeeping Team gereinigt. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich persönlich unter margaux.steiger@sebnitzer-hof.de kontaktieren würden, damit wir unseren Service weiter optimieren können. Ich bitte sie nochmals um Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden im nächsten Meeting alle von Ihnen kritisierten Punkte nochmals gemeinsam besprechen und versuchen, weitere Optimierungspotentiale zu finden. Herzlichen Dank! Margaux Steiger- Direktion