Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechter gehts kaum noch
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben als Familie 2 Zi. gebucht und waren gleich bei der Ankunft total geschockt. Die Zimmer waren eine absolute Katastrophe (Vorhänge nicht richtig zu schließen, verdunkelten nicht, über 40° Grad Raumtemperatur, im Nachttisch war die Schubladenblende ausgesägt (anstelle eines Griffes)...) - wir weigerten uns auch dort einzuziehen. Nach mehrmaliger Rücksprache mit dem Reiseveranstalter wurden uns andere Zimmer gezeigt, obwohl die Angestellten mehrmals beteuerten, das "Hotel sei fast ausgebucht und nebeneinander liegende Zi. seinen nicht mehr vorhanden". Diese waren etwas besser, das Bad aber gleich übel - Duschvorhänge und ein Badezimmerschrank über einem viel zu kleinen Waschbecken, da waren Ekel und Kopfbeulen vorprogrammiert. Diese Zi. lagen direkt nebeneinander - die zuerst vorgestellten waren nicht nebeneinander oder gegenüber liegend, obwohl in der Buchung so gewünscht. Wir hatten HP gebucht; es ist nicht zu beschreiben, was dort geboten wurde (Frühstück war sehr einfach, der Quark z.B. war schon braun und das Abendessen (2-Gänge-Menü)) war schlechter als aus der Dose - wir aßen nach 2 Tagen auswärts). Das war zu viel des Guten und wir reisten früher als geplant ab und sind total entsetzt über diese Unterkunft !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sonja, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Ich bedaure, dass Sie sich in unserem Haus so wenig wohlgefühlt haben. Ihre Bewertung steht in krassem Gegensatz zu unseren anderen Bewertungen und zu der Leistung, die wir anbieten. Es tut mir Leid, dass Ihnen unsere Zimmer nicht gefallen haben. Während der Hauptsaison können wir nicht immer garantieren, dass zwei Zimmer gleicher Kategorie direkt nebeneinander liegen. Sie haben die günstigste Zimmerkategorie gebucht und sind am heißesten Tag des Jahres angereist. Daher war es in den Zimmern wärmer als normalerweise. Wenn Sie wert auf ein sehr großes Badezimmer legen, empfehle ich, ein Superiorzimmer oder eine Juniorsuite zu buchen. Die Behauptung, unsere Bäder seien ekelerregend weise ich aber entschieden zurück. Wie Sie unseren anderen Hotelbewertungen entnehmen können, werden wir stets für unsere Sauberkeit gelobt. Ich bedaure, dass Ihnen unsere Gastronomie nicht zugesagt hat. Wir kochen ausschließlich mit frischen Zutaten und ohne Fertigprodukte. Liebe Sonja, es tut mir wirklich Leid, dass Sie offensichtlich ein völlig anderes Hotel erwartet haben, als ausgeschrieben war. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich unter margaux.steiger@sebnitzer-hof.de kontaktieren würden. Wir nehmen Ihre Beschwerde sehr ernst und werden Sie in unserem nächsten Meeting auswerten und besprechen. Bis dahin wünsche Ich Ihnen einen schönen Sommer und verbleibe Mit herzlichen Grüßen Margaux Steiger Direktion