Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer Top, Essen Flop
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer sehr edel ausgestattet, im Bereich Gastronomie ist aber noch viel Potential für Verbesserungen: Das Essen war insgesamt relativ geschmacklos, ohne Würze. Und eine Weinkarte, wo einige Positionen den Stempel "Ausgetrunken" tragen finde ich nicht bei den Preisen für angemessen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jens, vielen Dank für die Hotelbewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unsere Zimmer, in die wir sehr viel Liebe investieren, loben. Vielen Dank auch für Ihr Feedback zu unserer gastronomischen Leistung. Es tut mir sehr Leid, wenn Sie mit dem Geschmack des Essens nicht zufrieden waren. Ich habe Ihre Hinweise aufgegriffen und werde Sie in unserem nächsten Meeting thematisieren. Herzlichen Dank und viele Grüße Margaux Steiger Direktion