- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat seinen Charm in der marokanischen Bauweise. Anziehungspunkt ist der sehr gut gestaltete große Innenhof mit der großzügigen Poolanlage. Da auf den Kanaren immer ein Wind weht, macht dies Sinn, hat aber den Nachteil, dass man keinen Meerblick hat. Der gesamte Hotelbereich ist in einem ausgezeichneten, sauberen Zustand. Trotz des unproffessionellen, aber charmanten Services, werden wir wiederkommen. Absolut empfehlenswert außerhalb der Hauptreisezeit.
Große sehr gut möbilierte Zimmer.
Qualität und Essenauswahl einfach Spitze, besser geht es nicht...! Großes Kompliment an die Küche! Auch die Weinkarte war sehr gut, für jeden Geschmack etwas.
Wie schon ein Großteil der anderen Kritiken entspricht der Service nicht dem eines Kempinskihotels! Hier folgende Beispiele: Rezeption 1. Wir waren gegen 8.30 Uhr vormittags im Hotel und erhielten erst 11:30 Uhr unser Zimmer!!, obwohl wir mehrmals nachfragten und obwohl das Hotel nicht ausgebucht war, die Mitarbeiter an der Rezeption waren nicht in der Lage dies zu managen. Immer im 30 Minutenrythmus sollte unser Zimmer fertig sein, war es aber nicht !!! Wir sind es gewohnt und es ist in jedem Hotel der Welt üblig, dass beim Check-out eine gute Heimreise gewünscht wird und sich für den Aufenthalt bedankt wird.... Im Kempinski in Fuerteventura ist dies nicht der Fall oder es ist bei den Mitarbeitern nicht bekannt, sondern der Gast hat gezahlt und sollte jetzt verschwinden. 2.Service im Poolbereich ist quasi nicht vorhanden. Hier wird eindeutig Umsatz in großen Dimensionen verschenkt, der Poolkellner rennt ziellos und desorientiert durch die Poollandschaft, muß erst nachdrücklich (am besten man fängt ihn ein) zum Kommen aufgefordert werden. Dann bekommt man auch sehr schnell etwas, aber beim nächsten Mal das gleiche Spiel.... Es ist besser man bedient sich selbst ..... Das Poolrestaurant hat ebenfalls übereifriges Personal, das viel umsonst läuft und dementsprechend Hektik verbreitet. Viel Bemühen wenig Stil und Proffessionalität. 3. Dinner Manchmal wird man zum Tisch geführt, manchmal nicht. Junge Kellner, die manschmal gut bedienen, manchmal nicht. Die Weinkarte ist generell beim Servicepersonal nicht bekannt. Sie wissen nicht, ob es Rot-oder Weiswein ist. Die Krönung war, dass ein teurer Rioja in Wasserglaser ausgeschenkt wurde. Hat Kempinski keine Rotweingläser? Generell in allen Bereichen sehr viel Freundlichkeit, jedoch geringe Proffessionalität. 4. Zimmerservice Sauber und ordentlich, jedoch wurde das Zimmer immer erst gegen 14:30 Uhr gereinigt (Hotel war nicht ausgebucht!), um es bereits 17:30 Uhr wieder für die Nacht zu richten! Da wir im Regelfall bis 18:00 Uhr am Pool lagen, hatten wir immer ein für die Nacht gerichtetes Zimmer. Lobbybar Der beste Service im Hotel, freundlich, unauffällig und proffessionell.
Das Hotel liegt am Rand von Corralejo, am Steinstrand, der absolut nicht zum Baden geeignet ist. Also nichts für Strandurlauber! Dann vielleicht doch lieber das "Riu" buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wellnessbereich ist gut. Das Massageangebot ausreichend, die Masseuse wurde beim 2. Besuch unserseits sogar freundlich. Die Poollandschaft ist sehr schön, Liegen und Auflagen sind etwas renovierungsbedürftig. Ein Tip: Handtücher bis 18:00 Uhr abgeben, sonst rennt man durch das halbe Hotel bis zur Rezeption.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |