- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positiv: Wenn ich ein Anliegen hatte, wurde es sofort versucht zu lösen. Negativ: dass ich so viele Anliegen hatte. Das Schlimmste: Die Lage: kein weißer Sanstrand, sondern schwarzes Lavagestein, so dass man dort nicht oder nur über Holzsteg ins Wasser konnte. Dies kam auf der TUI Website nicht deutlich heraus. Mein ursprünglich gebuchtes Hotel, bevor Sie mich umbuchten, hatte eine bessere Lage. Dies war für mich sehr enttäuschend. Zum nächsten weißen richtigen Strand ca. 30 Min. Fußmarsch. Da half auch der gut gemeinte Gutschein nichts. Gegenüber des Hotels nur hässliche Bauruinen!!!
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Man merkt, dass alles in die Jahre gekommen ist. Aber trotzdem sehr schön, das Bad, Bett gute Matratze, Größe gut zum Gymnastik machen, gute Ausstattung auf Balkon.
- GeschmackGut
Gut. Spanisch eben. Habe als Vegetarierin dennoch immer etwas gefunden. Büffet mit Bedienung gute Idee und die kleinen präparierten Schälchen. Negativ nur der Tee, Teebeutel in Plastik! Entgegen der Informationen vor der Reise keine Minibar, kein Kaffee/Teezubereiter. Musste ich erst erfragen, wegen CORONA!!! So, und dann brachte man mir 2 Flaschen Wasser und Tee/Kaffee mit Holzstäbchen und Pappbecher!!! In einem 5,5 Sterne-Hotel! Nein. Das war nicht gut!
Sehr bemüht. Nichts auszusetzen! Allerdings alle leicht paranoid wegen Corona.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entgegen der Vor-Informationen gab es keinen Erwachsenenbereich. Überall Kinder (Ich habe selbst eine Tochter, aber ich verzichte im Urlaub gern auf Kindergeschrei). Die Dusche am Pool war verrostet und tröpfelte nur...am ersten Tag Handtuchservice nur bis 18:00, obwohl der Pool Wegen des wetters ja deutlich länger genutzt werden kann, musste erstmal um ein Handtuch kämpfen...
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sonja, Zuersteinmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und einen Kommentar hier bei HolidayCheck eingestellt haben. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie, trotz aller Bemühungen unserer Mitarbeiter und Angebote unseres Hotels, nicht vollauf zufrieden waren. In vielen Bereichen des Tourismus kommt es Aufgrund der aktuellen COVID-19 Massnahmen leider zu verschiedenen Einschränkungen, die alle der Sicherheit und Gesundheit von Reisenden und Mitarbeitern dienen. Wir können Ihnen wie allen unseren Gästen versichern, dass unser Hotel mit all seinen Mitarbeitern alles in unserer Macht stehenden unternimmt um all unseren Gästen einen sicheren und somit entspannten Aufenthalt zu gewährleisten. Es tut uns sehr leid dass sie unsere Bemühungen und unseren Einsatz nicht so wahrgenommen haben und als nicht ausreichend bewerten. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Hotel begrüssen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben. Mit freundlichen Grüssen