Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pia (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel in dem man sich einfach wohl fühlen muss
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war 11 Tage mit meiner 9 Jährigen Enkelin in diesem super schönen Hotel. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Ich kann diese negativen Bewertungen überhaupt nicht verstehen! Das Zimmer war immer sauber und wir hatten immer frische Handtücher und Bademäntel. Das Personal von der Reinigung bis zum Hoteldirektor- der immer wieder mal durch das Hotel lief- waren alle sehr, sehr freundlich. Die Bauruinen ja, die sind da. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer in der 3ten Etage mit Blick zum Pool. Tagsüber waren wir am Strand oder am Pool oder sind zum Zentrum oder zu den Dünen gelaufen ohne ein Blick auf Bauruinen. Die Lobby des Hotels ist wunderschön, die Terrasse zum Strand am Morgen herrlich um in der Sonne zu sitzen. Der SPA Bereich ist nur ab 16 sowie die Kursangebote. Also kein Problem wenn man sich etwas zurück ziehen möchte. Wir haben immer wieder neue schöne Ecken des Hotels entdeckt. Ich kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Poolsicht in der 3ten Etage. Es war geräumig auch das Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das Personal da war immer sehr freundlich. Auch wenn mal nicht jeder Kellner gleich Freudensprünge macht am Morgen, wir sind doch alle nur Menschen. Es hatte immer genug von allem.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir wurden mit dem üblichen Touristenbus abgeholt und die Fahrt bis zum Hotel dauerte nur ca. 20 Minute. Wir fuhren am Meer entlang vorbei an den Dünen und man konnte sich dabei schon wunderbar auf den bevorstehenden Urlaub freuen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:56-60
    Bewertungen:3