Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Luise (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Eine schöne Hotelanlage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine sehr schöne Anlage. Der Eingangsbereich ist pompös. Die Poolanlage und der Innenhof sind sehr schön. Wir hatten ein Zimmer zur Seite. Ich würde beim nächsten Mal eines mit direktem Meerblick buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön, groß und geräumig! Das Bett sehr bequem. Wir haben gut geschlafen. Immer sehr sauber. Auch der Balkon ist groß und immer sauber. Uns hat die große Fliegentür die man schieben kann sehr gut gefallen. Was wir gar nicht schön fanden, war das sehr laute Raumpflegepersonal! Die Damen fingen um 8.20 Uhr an sich sehr laut zu unterhalten. Haben wir so noch nie erlebt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen. Das Themen-Buffet war jeden Abend spitze! Mit viel liebe zum Detail angerichtet. Auch das italienische Restaurant war hervorragend. Die anderen Restaurants haben wir nicht besucht. Sehr aufmerksame Kellner. Am Strand kam immer eine nette junge Dame an den Liegen vorbei und brachte die Bestellung. Das fanden wir hervorragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in fast allen Bereichen gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist nicht sehr schön. Baden ist direkt am Hotel nicht möglich. Leider rund ums Hotel Bauruinen, was einen abendlichen Spaziergang nicht gerade attraktiv macht. In den Ort Corralejo läuft man ca 20-25 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luise
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Luise, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen während Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Was die Lärmbelästigung anbelangt, so bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Unsere Mitarbeiter auf den Etagen versuchen, außerhalb der Stoßzeiten in diesen Bereichen zu arbeiten, um die Gäste, die sich ausruhen, nicht zu stören. Wir werden sicherlich Ihre Kommentare mit dem Team zu teilen. Unser Hotel zeichnet sich vor allem durch seinen persönlichen und herzlichen Service aus, den wir unseren Gästen schon beim Betreten der Räumlichkeiten bieten. Zweifellos war der Eindruck, den Sie bei uns hinterlassen haben, sehr positiv, was uns mit Stolz erfüllt. Mit freundlichen Gruessen, Katty Oosterlinck Guest Experience Secrets Bahía Real Resort & Spa