Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Gute Lage, Personal eher mies
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Alles in allem ist das Hotel in Ordnung. Unsere Zimmer wurden nur selten gereinigt. Schließlich gingen wir zur Rezeptzion, um um neue Handtücher und die Zimnerreinigung zu erfragen. Die Damen von der Rezeption kennen allerdings das Wort Entschulidigung nicht. Unsere Beschwerde wurde ignoriert und wir ab diesem Tag ebenfalls. Niemand grüßte uns seitdem. Wenn wir unser Autor haben wollten, standen wir eine lange Zeit unbeachtet an der Rezeption. Eine Art Bestrafung der doch sehr arroganten Damen. Das trübt den Urlaub, daher kommen wir nicht wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kunden, Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Für das Interesse aller Leser möchten wir gerne die beschriebene Situation klären. All unsere Zimmer werden täglich gereinigt und abends noch einmal aufgefrischt. Allerdings ist dies nur möglich wenn uns die Kunden den Zutritt erlauben. Hängt ein “Bitte nicht stören” Schild an der Tür so versuchen wir die Gäste telefonisch zu erreichen um einen Termin für die Reinigung zu vereinbaren. In Ihrem Falle war dies nicht möglich da Sie sich nicht im Zimmer vorfanden und letzendlich der Hausdame persönlich mehrmals den Zutritt verweigert haben. Unser Personal ist für die Freundlichkeit und den feinen Service berühmt, wie Leser aus anderen Bewertungen entnehmen können, deshalb tut es uns unwahrscheinlich leid das Sie solch einen negative Eindruck hatten. Wir möchten auserdem hervorheben dass Sie mehrmals mit der Rezeption Kontakt hatten um verschiedene Ausflüge zu buchen die Sie aber dann stornierten. Leider fallen in manchen Fällen wenn in einem Zeitraum von weniger als 24 Stunden storniert wird Gebühren dafür an. Wie aus unseren Berichten zu entnehmen ist hatten Sie mit dem Veranstaltern mehrere Auseinandersetzungen. Unsere Rezeption ist für diese Gebühren nicht verantwortlich, wir sind hier lediglich Vermittler und versuchen den Kunden immer die Gestaltung Ihres Urlaubes zu erleichtern. Vielleicht haben Sie dies falsch interpretiert. Bis zum heutigen Tage haben wir einen Kunden an der Rezeption niemals ignoriert und werden dies auch unter keinen Umständen tun. Freundlichst, Javier Tello General Manager Gran Hotel Atlantis Bahía Real*****GL