- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles in allem ist das Hotel in Ordnung. Unsere Zimmer wurden nur selten gereinigt. Schließlich gingen wir zur Rezeptzion, um um neue Handtücher und die Zimnerreinigung zu erfragen. Die Damen von der Rezeption kennen allerdings das Wort Entschulidigung nicht. Unsere Beschwerde wurde ignoriert und wir ab diesem Tag ebenfalls. Niemand grüßte uns seitdem. Wenn wir unser Autor haben wollten, standen wir eine lange Zeit unbeachtet an der Rezeption. Eine Art Bestrafung der doch sehr arroganten Damen. Das trübt den Urlaub, daher kommen wir nicht wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kunden, Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Für das Interesse aller Leser möchten wir gerne die beschriebene Situation klären. All unsere Zimmer werden täglich gereinigt und abends noch einmal aufgefrischt. Allerdings ist dies nur möglich wenn uns die Kunden den Zutritt erlauben. Hängt ein “Bitte nicht stören” Schild an der Tür so versuchen wir die Gäste telefonisch zu erreichen um einen Termin für die Reinigung zu vereinbaren. In Ihrem Falle war dies nicht möglich da Sie sich nicht im Zimmer vorfanden und letzendlich der Hausdame persönlich mehrmals den Zutritt verweigert haben. Unser Personal ist für die Freundlichkeit und den feinen Service berühmt, wie Leser aus anderen Bewertungen entnehmen können, deshalb tut es uns unwahrscheinlich leid das Sie solch einen negative Eindruck hatten. Wir möchten auserdem hervorheben dass Sie mehrmals mit der Rezeption Kontakt hatten um verschiedene Ausflüge zu buchen die Sie aber dann stornierten. Leider fallen in manchen Fällen wenn in einem Zeitraum von weniger als 24 Stunden storniert wird Gebühren dafür an. Wie aus unseren Berichten zu entnehmen ist hatten Sie mit dem Veranstaltern mehrere Auseinandersetzungen. Unsere Rezeption ist für diese Gebühren nicht verantwortlich, wir sind hier lediglich Vermittler und versuchen den Kunden immer die Gestaltung Ihres Urlaubes zu erleichtern. Vielleicht haben Sie dies falsch interpretiert. Bis zum heutigen Tage haben wir einen Kunden an der Rezeption niemals ignoriert und werden dies auch unter keinen Umständen tun. Freundlichst, Javier Tello General Manager Gran Hotel Atlantis Bahía Real*****GL