- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als wir ankamen, war der Empfang sehr freundlich und hilfreich. Die Suite mit Meerblick Nr. 347 war bezugsbereit, obwohl wir schon früh da waren. Alles in allem ein schönes Hotel und sehr sauberes Hotel. Auch das Essen im Buffet Restaurant und in den A la carte Restaurant war abwechlungsreich und lecker. Mit durchwegs freundlicher Bedienung. Der einzige Wehrmutstropfen war, das die Stege ins Meer nicht zugänglich waren. Auch die Balibetten konnte man nicht benutzen, was für Suitengäste ärgerlich ist. So mussten wir schauen, das wir einen Poolplatz ergattern konnten. Das war nicht einfach, da die Liegen schon sehr früh besetzt werden. Zum schwimmen ist das Hotel nicht geeignet.
Sehr schönes Zimmer mit wunderbar grossen bequemen Betten. Super ausgestattetes Bad. Sogar ein Handbedampfer für Knitterfalten in den Kleidern hat es. Dann der Balkon wirklich gross, mit 2 Liegebetten 2 Stühlen mit Tischli. Schade, das der Balkon bei der Zimmerbeschreibung nicht abgebildet ist.
Das Buffet sehr lecker und abwechslungsreich. Keine Hektik!
Sind alle sehr zuvorkommend!
Zwar direkt am Meer aber zum schwimmen nicht geeignet. Schade, dass es keine Läden im Hotel hat. Ausser eine kleine Boutique. Weit und breit sonst keine Geschäfte. Bis nach Carraljeo sind es ca. 20 Min. zu Fuss
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness, Wellnessbereich nicht gebraucht. Poolanlage sehr schön. Speziell die grossen, breiten Liegebetten mit ihren dicken Auflagen seien speziell erwähnt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elvira, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen während Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Es ist immer schön zu wissen, dass unsere Gäste mit schönen Erinnerungen an ihren Urlaub nach Hause zurückgekehrt sind, und wir sind sehr dankbar für die Zeit und Mühe, die Sie sich genommen haben, um Ihre persönlichen Erfahrungen in unserem Hotel mit uns zu teilen. Mit freundlichen Gruessen, Katty Oosterlinck Guest Experience Secrets Bahía Real Resort & Spa