- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erster Eindruck sehr gut, wenn man genauer hinsieht gibt es schon Verbesserungspotential, sowohl am Haus selbst, als auch beim Personal. Man macht erst einmal nichts falsch. Muss jeder mit seinen eigenen Ansprüchen in Einklang bringen.
Leider Schimmel in der Dusche. Wurde am nächsten Tag beseitigt. Gardinen mit "Mückenleichen", welche von x-Vorbewohnern stammten übersät. Fenster welche, auch baulich bedingt, nicht geöffnet werden konnten, offensichtlich seit längerem nicht geputzt. Wir hatten eine Suite und das hätte ich so nicht erwartet.
Insgesamt mit das Beste am Haus. Warum beim Abendessen lange Hosen für den Herrn vorgeschrieben werden, die Damenwelt aber in allen Schattierungen der Mode (Bauchfrei, Hotpands, Strandkleider, ....) kommen kann wie sie will, bleibt wahrscheinlich ein ewiges Rätsel des Hotels.
Je nachdem an wen man gerade geraden ist, mal so mal so. Teilweise wurde nur Spanisch verstanden, selbst Englisch ging nur unzureichend.
Transfer vom Flughafen ca. 30 min. Keine Strand zum Baden am Haus. Ca. 20-25 min zu Fuß für Sandstrand in Richtung Stadt, ein paar Minuten länger Richtung Nationalpark. In diese Richtung Linienbus (eine Station) und dann feinster Sandstand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Beheizter Außenpool. Weitere nicht beheizte Pools mit dem üblichen deutsch-britischen Kampf um die Liegen am Pool mit "Handtuchreservierung". Vom Hotel festgelegt Frist 15 min, sonst wird Handtuch entfernt, ist nur eine Floskel und wird nicht umgesetzt. Schade. Fitness-Raum, Spa vorhanden. Abends Livemusik an der Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Andreas, Das Feedback unserer Gäste ist der Schlüssel zu einer umfassenden Gästezufriedenheit, und wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir sind davon überzeugt, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und Ihre Kommentare helfen unserem Team bei seinen Bemühungen, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Mit freundlichen Gruessen, Katty Oosterlinck Guest Experience Secrets Bahía Real Resorts & Spa