Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • SonstigePreis - Leistungsverhältnis nicht angemessen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ein Hotel mit Licht und Schatten. Schöne Zimmer, ruhige Lage, umgeben von Bauruinen. Gastronomie umfangreich, mit Luft nach oben. Service aufmerksam, Sauberkeit zufriedenstellend. Wir hatten eine Junior Suite im Preferred Club mit "Unlimited-Luxury" gebucht. Das Konzept haben wir nicht verstanden und aus unserer Sicht lohnt sich das auch nicht. Hier ein paar Beispiele: Zimmerservice 10,- € extra, Schokosnack aus der Minibar extra zu bezahlen. Getränke aus der Bar dürfen nur in Plastikbechern mit ins Zimmer genommen werden. Etliche Gerichte in den Restaurants und hochwertige Getränke an den Bars sind mit Aufpreisen versehen. Die Pooltemparatur wurde mit 28 Grad angeprisen und hatte in der Realität max. 21 Grad. Somit waren wir im Hallenbad im SPA, hier war das Wasser sehr angenehm und wir durften 2 Stunden je Tag dieses benutzen, ohne Aufpreis zahlen zu müssen. Insgesamt können wir das Hotel leider nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Insgesamt ok, Mobiliar in die Jahre gekommen, aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt etwa 40 Kilometer vom Flughafen entfernt und ca. 1 Kilometer vom Zentrum. Fußläufig innerhalb 10 Minuten zu erreichen. Umgebung geprägt durch Bauruinen und daher wenig einladend.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöne Garten - und Poolanlage, leider ist das Wasser viel zu kalt. (für unser empfinden)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Thomas Vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch in unserem Hotel und dafür, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen mit uns und dem Rest unserer Leser geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie Sie und wir es uns gewünscht hätten. Dank Ihres Feedbacks sind wir jedoch in der Lage, unsere Schwächen zu erkennen und die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.