- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Blick aus dem Hotel auf das Meer , die Insel Lobos und Lanzarote ist umwerfend.Der Blick aus dem Hotel auf die gegenüberliegende Seite der Straße eine Katastrophe.Hier zieht sich über 300 m Länge eine deutlich sichtbare Bauruine hin.Hier sollte wohl einmal ein Hotel entstehen.Der Strand vor dem Hotel ist schmal und in das Meer kann man nur über einen ca. 30-40 Meter breiten und kantigen Lavagürtel einsteigen.Wahrlich nicht zu empfehlen.Deshalb gibt es auch einen Shuttlebus kostenlos ( 3x tägl. ) zum schöneren Strand. Das Hotel hat viel Atmosphäre und ist mit 5 Restaurants , die nicht alle gleichzeitig geöffnet haben , bestens ausgestattet.Die Qualität der Speisen ist tadellos.Ebenso die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals.Die Juniorsuite mit Meerblick war großzügig und umfänglich ausgestattet.Der Ort Corralejo ist eine typische Touristenfalle.Vor den Lokalen stehen schon die Kellner , die mehr oder weniger aufdringlich die Gäste anwerben.Überhaupt zeichnet sich der Ort durch viel Leerstand aus.Hier hat die Immobilienblase deutliche Zeichen hinterlassen.Ein Mietwagen ist zu empfehlen ; allein um die etwas weiter entfernten schönen Strände zu erreichen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für ihre Kommentare in Holidaycheck über das Gran Hotel Atlantis Bahía Real*****GL. Wir freuen uns, dass Ihnen die Atmosphäre in unserem Hotel gefallen hat und auch dass die tadellose Qualität unserer Gastronomie überzeugt hat. Wir danken Ihnen auch vielmals für das Lob an unser freundliches und eifriges Personal. Unser Ziel ist es, all unseren Gästen einen komfortablen und unvergesslichen Urlaub in einem besonderen Ambiente zu gewähren. Die sogenannten Bauruinen sind nicht mehr sichtbar wenn man das Hotel betritt, alle Zimmer blicken zum Meer, zu den Gartenanlagen oder zum Pool hinaus. Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen, Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, um uns zu vergewissern dass wir in die richtige Richtung arbeiten. Wir bedauern, dass die Umgebung und Ortschaft Ihren Erwartungen nicht vollkommen entsprochen hat, Ihren Kommentaren entnehmen wir dass Sie glücklicherweise dennoch einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns in Fuerteventura begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Javier Tello Der Direktor Gran Hotel Atlantis Bahía Real