- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes Hotel,entspricht der Kategorie 5 Sterne in jeder Beziehung.Bestens geeignet die Insel von dort mit PKW zu erkunden.
Zimmer mit guten Doppelbetten ausgestattet.Bad ist geräumig und hat Dusche und Badewanne sowie Doppelwaschbecken. Kaffebereiter und Minibar vorhanden. Sowie TV mit vielen -auch deutschen- Programmen.
Es gibt verschiedene Themenrestaurants, z..B. japanisch aber auch Büffet mit wechselnden Schwerpunkten (z.B.Tex Mex).
Top Service angefangen beim Empfang über Service in Reataurants und vor allem Roomservice (morgens und abends).
Vom Flugplatz ca.40 Minuten Fahrtzeit. Hauptstadt in ca.30 Minuten erreichbar.Alle Sehenswürdigkeiten um Corralejo wie Los Lobos,El Cotillo oder Ausflug per Fähre nach Lanzarote gut und schnell erreichbar. Für eine Fahrt in den Süden (z.B.Jandia) sind ca. 3 Stunden (Hin- und Rückfahrt).einzuplanen. Zentrum von Corralejo zu Fuss in ca. 25 Min.erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sind vorhanden wie Pilates oder Wein und Käsetasting
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JP |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber JP, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für uns als Ihr bevorzugtes Ferienhaus entschieden haben und dass Sie eine so hervorragende Bewertung auf diesem Bewertungsportal für Reisende hinterlassen haben. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie unsere Betten als bequem empfinden. Wir sind uns dessen bewusst, dass eine grundlegende Funktion in jedem Hotel darin besteht, unseren Gästen einen bequemen und angenehmen Schlaf zu gewährleisten. Deshalb schenken wir der Auswahl der Matratzen größte Aufmerksamkeit. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unseren hohen Ansprüchen an die Qualität der Einrichtungen und der hervorragenden Gastronomie überzeugen konnten. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und freuen uns darauf, Sie jederzeit wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Katty Oosterlinck Guest Experience Secrets Bahía Real Resorts & Spa