- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
ZIMMER- sehr hellhörig, man hört alle Aktivitäten seiner Nachbarn und auch alles auf dem Gang. Der Zugang zu den Zimmern erfolgt zum großen Teil über den Innenhof. Im Innenhof befinden sich auch die Pools, die Restaurants und die Kinderbetreuung. Dementsprechend hoch ist auch der Lärmpegel in den Zimmern. Einige der Zimmer (201 aufwärts müssen auch ganztägig unter dem Geruch von Küchenausdunstungen leiden. STRAND - Meereszugang ist nicht möglich (auch wenn gerne behauptet wird, daß dies mit Badeschuhen möglich sei). LAGE - jegliche Infrastruktur ist nur mit Auto oder Fahrrad zu erreichen INNENPOOL - verboten für Kinder unter 16 Jahre. Auf Nachfrage hat uns die Assistant Managerin geantwortet, daß der Besitzer es so will und er derjenige ist, der die Regeln macht. Wenn uns dies so wichtig sei, hätten wir ja im Vorfeld unserer Reise im Hotel anrufen und fragen können. ESSEN - gut und abwechslungsreich. Der Küchenchef des Hotels macht aus unserer Sicht den besten Job von allen. FAZIT: für uns ist das kein Fünf - Sterne Haus
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roberta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holidaychek zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie unsere vielfältige gastronomische Auswahl loben und ihrer Meinung nach unserer Küchenchef eine hervorragende Arbeit leistet. Bezüglich einiger Punke möchte wir folgendes klarstellen: - Sie besuchten unser Hotel zu einem Zeitpunkt, in dem wir eine hohe Belegung hatten. Obwohl unsere Zimmer schalldicht sind ist es nicht ganz zu vermeiden das man einige Geräusche dennoch mitbekommt, wie in den meisten Hotels ist die Zimmerverteilung auf verschiedenen Ebenen und auf Fluren verteilt. - Unser Innenhof entspricht dem Neomudejar - Baustil des Hotels, und hat im Allgemeinem den Vorteil das man am Pool windgeschützt die Sonne geniessen kann, was unsere Kundschaft meist schätzt. Es tut uns sehr leid wenn es nicht Ihrer Vorliebe entsprach. - Unser Spa-Bereich ist, wie auf unserer Webseite bereits erwähnt wird, nicht zugänglich für Gäste unter 16 Jahren. Um Missverständnisse bereits vor Anreise der Gäste zu vermeiden, wird dies stets sehr deutlich erklärt. Unser Personal hat sie leider mehrmals darauf hinweisen müssen, dass unsere Normen von allen Gästen, ohne Ausnahmen eingehalten werden. Wir bedaurern es sehr, dass Sie unsere Dienstleistungen teilweise bemängelt haben hoffen aber auf Ihr Verständniss, da sich unser Personal grosse Mühe gibt, den Erwartungen aller Gäste zu entsprechen und Ihren Wünschen soweit möglich entgegenzukommen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals besuchen um sich von unserem guten Service zu überzeugen und sich von unserer vielfältigen Gastronomie die Ihnen zusprach verwöhnen zu lassen. Gerne können Sie uns vorher kontaktieren um Ihnen ein Zimmer, Ihren Vorlieben entsprechend, reservieren zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Teilnahme und Mühe, wir schätzen Ihre Bewertung! Mit freundichen Grüssen, Javier Tello General Manager Gran Hotel Atlantis Bahía Real*****GL