Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • Strand
Angenehmes Hotel mit hohem Lärmpegel und Trinkgelderwartung!
5,0 / 6

Allgemein

Ein Hotel mit tollem Strand, aber stark auf amerikanisches Publikum ausgerichtet. Der Geräuschpegel ist hoch, Trinkgeld wird fast immer erwartet. Wer karibische Ruhe sucht, wird hier eher enttäuscht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer im Preferred Club war großzügig geschnitten mit einem sehr bequemen Bett. Leider war die Luftfeuchtigkeit im Raum extrem hoch, was zu einem modrigen Geruch führte und das Wohlbefinden etwas beeinträchtigte.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Qualität der Speisen in den à la carte Restaurants war nur mittelmäßig. Das Buffet hingegen war abwechslungsreich und geschmacklich deutlich besser (leider abends geschlossen). Besonders hervorzuheben ist die Café-Bar – diese war ein echtes Highlight! Leider musste man oft sehr lange auf einen Tisch warten (in den à la carte Restaurants) was den Genuss etwas trübte.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Woanders

Der Service war insgesamt sehr freundlich und aufmerksam. Allerdings war das gesamte Personal stark auf amerikanische Gäste ausgerichtet. Der Butler wirkte aufdringlich und hatte ein auffälliges Interesse am Trinkgeld – das empfanden wir als unangenehm und nervig!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Toller sehr sauberer Strand mit bequemen Liegen und ausreichend Platz. Im Preffered Bereich auch sehr ruhig. In dem anderen Bereich sehr laut. Bedienung an den Liegen vorhanden. Wassersport kostenlos.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuel
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Dear Manuel, We greatly appreciate the time you spent reviewing your recent experience in our hotel. At Secrets Cap Cana Resort & Spa, we strive to exceed our guests' expectations, and your comments will help our teams achieve this goal. We sincerely regret to read about your experience and any discomfort you may faced during your stay with us. Your well-being is our top priority, despite the situation we thank you for bring it to our attention so we can addreesd the matter. We do our utmost to ensure that our guests can enjoy an enriching dining experience in an unrivaled setting and with an excellent service. Our restaurant team will continue working to surprise you with delicious international and local dishes on your next visit. Thank you once again for making us your choice hotel and for your constructive critics, we certainly look forward to serving you again and to have the opportunity to exceed your expectations in a not too distant future. Best regards, Andry S. Social Media Coordinator