- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist ganz gut .Aber der Service in Hotel ist grottenschlecht. Die Befeh Restaurants waren meist.geschlossen.Ansonsten waren meist nur besoffene Amerikaner an Feiern und kotzten überall hin
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas Friedhelm |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Andreas, Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Erfahrungen von Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback, da es das beste Instrument ist, mit dem wir unseren Service und die Dienstleistungen unserer externen Lieferanten verbessern können. Seien Sie bitte versichert, dass wir alle erforderlichen Korrekturmaßnahmen ergreifen, um ein künftiges Auftreten zu verhindern. Unser Hauptziel ist es, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Es gibt nichts Entmutigenderes, als diesbezüglich zu scheitern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind, und hoffen aufrichtig, dass dies Ihr Vertrauen zu uns sich nicht geändert hat und dass Sie sich dafür entscheiden, zu unserem Hotel zurückzukehren, damit wir Ihnen unsere Verbesserungen zeigen können. Wir hoffen in der Tat, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen und Ihnen die beste Erfahrung in Ihrem Leben zu bieten, So wie Sie es verdienen. Mit freundlichen Grüßen Marta De la Cruz eConcierge & Social Media Koordinator Geheimnisse Cap Cana Resort & Spa econcierge.seccc@secretsresorts.com