- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für Ruhesuchende absolut nicht geeignet , das Hotel organisiert unzählige Firmenfeste wo sie dann den ganzen Tag am Strand aufbauen teilweise vor den Liegen es ist Laut und störend . als wir im Mai dort waren wurde zudem am Strand gearbeitet mit Hammer und Kettensäge über eine Woche lang auf meine Beschwerde wurde mir gesagt sie hätten noch einige arbeiten zu erledigen das geht nicht bei dem Preis den sie verlangen man will sich ja erholen und dem Stress entkommen das ist in diesem Hotel definitiv nicht möglich
Die Zimmer sind sehr schön doch sie sind extrem hellhörig wir hatten ein Zimmer in Gebäude 3 da war an schlafen vor halb zwölf nicht zu denken da wir die ganze Show auf dem Zimmer hörten und dann ging die Party in der Lobby weiter man hört auf den Zimmer alles.
Das Essen war eine Enttäuschung ich muss dazu sagen das wir die letzten Jahre immer in den Iberostar Grands waren die ja preislich ähnlich liegen aber um Klassen besser sind . Beim Frühstück fehlte Lachs , Salami der Käse sah nicht gut aus war immer feucht , beim Mittagessen gab es immer das gleiche zwei Frischestationen einmal asiatisch immer Huhn und Rind keine Meeresfrüchte und eine Nudelstation alles andere war immer kalt.Abends hatte das Buffetrestaurant jeden zweiten Tag zu und das einzige Restaurant wo wirklich sehr gut war war der Franzose
Es ist alles sehr unorganisiert es fängt beim Frühstück an da bekommt man den Kaffee wenn man schon fast fertig ist , in den Restaurants muss man teilweise bis zu zwei Stunden auf das essen warten das dann lauwarm kommt wenn man Glück hat kommt der Kellner nochmal vorbei um ein zweites Getränk zu bringen
Die Lage ist sehr gut der Strand ist auch sehr schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war bemüht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Markus, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Secrets Cap Cana Resort & Spa verbracht haben und uns Ihr wertvolles Feedback mitgeteilt haben. Dieses hilft uns dabei uns ständig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und bei einigen Details während Ihres Aufenthaltes versagt haben. Unser Küchenchef Guillermo Carmona arbeitet bereits daran unser Essensangebot zu verbessern und jedes Restaurant voneinander zu differenzieren. Felix Pillier unser F&B Manger hat auch bereits ein Wiederholungstraining angesetzt, um das ganze Team auf unsere hohen Standards anzulernen und Missgeschicke auszuschließen. Bitte seien Sie versichert, dass unser gesamtes Team Ihr Feedback sehr ernst nimmt und stark daran arbeitet den gewohnten Secrets Resorts & Spas Standard zu bieten. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihr wertvolles Feedback und dafür, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder, um Ihnen die Besserungen zu demonstrieren. Beste Grüße, Maritzabel Jimenez Concierge Supervisor Secrets Cap Cana