- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist leider (noch) nicht das tolle Luxus-Hotel wie sie es anpreisen. Nach einem Jahr läuft das Hotel sicher rund und hat auch eine Atmosphäre - jetzt wirkt alles noch etwas kalt und irgendwie steril. Viele Swim-out Zimmer liegen mehr als den halben Tag im Schatten (so auch unsere Bungalow Suite). Aufschlag für preferred Club lohnt sich nicht (abgesehen vom separaten Pool - am Hauptpool ist es eng und laut). Spezialitätenrestaurants kann man nicht reservieren - man steht also entweder punkt 18h vor der Türe oder man erhält einen Pager und wartet bis der blinkt und ein Tisch frei wird. Fanden wir sehr mühsam. Das Hauptrestaurant ist schlecht besucht. Hat keine Atmosphäre dafür aber sehr gute Qualität und Speisen sind schön angerichtet. Insgesamt stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis einfach noch nicht. Die Angestellten sind aber sehr freundlich und hilfsbereit, was einiges wettgemacht hat. Viele verstehen aber noch sehr schlecht Englisch. Spannend war der Room Service - es kam immer einiges, aber sicher nicht das was wir bestellt hatten ;) Spa hatten wir nicht besucht - die Preise waren def. zu hoch angesetzt. Zimmerreinigung war ok, wenn man nicht unters Bett schaute oder in die Ecken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mamel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mamel, Danke, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Secrets Cap Cana Resort & Spa verbracht haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Dieses hilft uns eine stetige Verbesserung anzustreben. In Bezug auf Ihr Kommentar zu den Swim-Out Suites. Dass die Suiten nachmittags im Schatten sind liegt daran, dass wir im Osten der Insel liegen und die Suite einen atemberaubenden Sonnenaufgang haben. Preferred Club Gäste erhalten viele zusätzliche Vorzüge wie z. B. eine private Lounge, Pool, mehr Zimmer upgrades und vieles mehr es tut uns leid, wenn dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat Wir befürchten, dass es tatsächlich zu Wartezeiten in den Restaurants kommen kann durch unsere "no reservations" Regel. Dies wird jedoch bereits von unserem Food & Beverage Manager Jose Fernandez angegangen, um in Zukunft die Wartezeiten zu verringern und z. B. mehr Restaurants geöffnet zu haben. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einige Probleme hatten. Dies ist leider bei einer Neueröffnung unvermeidbar. Inzwischen laufen viele Abläufe sehr viel besser, so dass wir uns wünschen würden Sie noch einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen, damit Sie den echten Standard von unserem Secrets Cap Cana erleben können. Beste Grüße Elvira Gil Chief Concierge Secrets Cap Cana Resorts & Spa