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Werner (61-65)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • SonstigeKomfotables Highclass Hotel für Erwachsene
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute Lage Kostenlose Parkplätze Koffer-/Parkservice Freundlich Kundenorientiert


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumig. Sehr schöne Aussicht. Nicht ganz zufrieden. Betten trotz Kissenwahl nicht gut. Möbel/Holz: Unterschiedlich; vermutlich zeitlich versetzte Renovierung. Bad: Technik (hinter der Wand) mangelhaft: Sifons werden leergesaugt und Kanalisationsgeruch ist im Raum. Türen, v. a. Zimmertür klappert bei Wind (Kanaren sind typisch dafür) permanent, da keine Geräuschdämmung im Rahmen. Sauber: oberflächlich ja. Staubsaugen und Wischen, ebenso Dusche reinigen: Nicht täglich. Ausstattung: Minubar mit täglicher Auffüllung Flachbildschirm mit großer Programmauswahl (für uns nicht so wichtig). Balkon mit 2 Stühlen. WLAN gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mit das BESTE was bisher in Hotels geboten wurde. Sehr große Auswahl, sehr gute Gerichte. Top!!!


    Service
  • Gut
  • Gut tendenziell sehr gut. Freundlich, hilfsbereit, überwiegend kompetent. Nachfragen seitens Gästeservice


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage nahe Puerto Calero direkt am Meer. Kurze Fahrtwege zu vielen Attraktionen. Umgebung typisch für Lanzarote.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Etliche Pools, Spa, Wellness, Tennis-Alternative, Radverleih


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:122
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Bewertung mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, die Aussicht und vor allem unser gastronomisches Angebot so gut gefallen haben – Ihr Lob diesbezüglich bedeutet uns viel! Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zu den Betten, der Zimmertür, dem Badezimmer und der Reinigungsfrequenz nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen zu prüfen. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service sowie dem Sport- und Wellnessangebot insgesamt sehr zufrieden waren. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre ehrlichen Rückmeldungen – sie helfen uns, unseren Standard stetig weiterzuentwickeln. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Alejandro Borges, Guest Experience Manager.