Alle Bewertungen anzeigen
andre (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • StrandMit Engländern gefülltes Hotel + Convenience Food
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie in der Überschrift angedeutet. Ein stark auf englische Gäste ausgerichtetes Hotel, den man alles Essen zum vorsetzen kann und die auch mal mit Beachshoes zum Abendessen in das Restaurant kommen (Das aber laut anders lautenden Dresscode toleriert wird/Wer schlägt die Hand die ihn ernährt?) Gerne aber auch mit anderer unpassender Kleidung (Wo kann man manche Kleidung überhaupt käuflich noch erwerben?). Secret bedeutet hier, die Geheimnisse erst auf der Anlage zu entdecken und mit falschen Bewertungen und schönen Bildern auf eine Buchung für dieses Hotel animiert zu werden. Wie schon oft erlebt! Die Sterne machen es nicht, sondern Qualität und Service der angebotenen Leistungen. Natürlich sind auch die Gäste sehr prägend für ein Hotel! Aber das sollten keine neuen Erkenntnisse sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Suite mit preferred Service! Leider ist das Hotel ca. 20 Jahre alt und die Zimmer wurden nur teilrenoviert! Besonders die Bäder sind nur optisch retuschiert (Fugen dilettantisch weiß gemacht)! Die Wanne in weiß am Boden optisch verschlissen. Mit wenig Aufwand aufgehübscht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich verstehe die Bewertungen meiner Vorredner leider nicht. Die Qualität des Essens erinnert an convenience food und einfache TK Ware. Im besseren Restaurant dieser Hotelanlage wurde folgendes aus der „Buffetküche“ angeboten zum Dinner: Der Fisch war nicht frisch sonder TK Ware obwohl man am Atlantik sitzt und davon träumt frischen Fisch zu essen. Die einzelnen Bezeichnungen der Gerichte, haben nichts mit den gelieferten Speisen zu tun. So wurde ein Homemade Tiramisu im Glas serviert mit Eiercreme (Fertigmischung?) mit kaffeeartiger Masse! Lasagne war convenience Food artig und sollte mit Spinat sein. Gekommen ist aber eine Lasagne mit Aubergine. Ausrede war, es wurde mittags wohl anders serviert. Die Speisekarte für Lunch und Dinner waren aber gleich! Das aufgewärmte (konvektomat) und nicht frisch gebratene Fleisch zum Teil zu hart und kalt zum schneiden mit dem Messer! Zur Wiedergutmachung wurde ein frisch gebratener Fisch angepriesen nach Rücksprache des Service mit denn Küchenchef(ein Blinder?) mit Pommes frites als Beilage serviert!! Weitere kulinarische Erlebnisse im Hotel erspare ich ihnen und mir. Das Essen ist auf die mit ca. 90% im Hotel vorhandenen englischen Gäste ausgerichtet. Wir sind dann zum Abendessen stets außerhalb in Restaurants gefahren. Auch hier nur wenige gute Restaurants auf der Insel mit überwiegender Ausrichtung auf englische Gäste. Es wurde nur das Frühstück (preferred Bereich) im Hotel gegessen (Standard wie in jedem Hotel dieser Kategorie und Größe).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider zieht sich die Qualität des Hotel im Service durch. Typisch spanisch und stur. Heute gesagt und morgen wieder genauso! So wurde laut Rezeption der Zimmerservice täglich auf 14 Uhr gesetzt für unser Zimmer. Natürlich kam der Service wann er wollte! Manchmal das auffüllen von Getränken vergessen. Stets bemüht, aber es ändert sich nicht wirklich was. Es wurde einmal ein Gespräch am Morgen in Aussicht gestellt, wegen den angebotenen Leistungen. Das fand aber nie statt! Das System dieses Hotel ist eben so ausgelegt. Nicht mehr und nicht weniger!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • An der Küste gelegen mit Blick auf das Meer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde uns nichts kommuniziert. Man muss die Anlage selber entdecken in Ihren Möglichkeiten und wird per QR Code auf Internetseiten verwiesen. Allerdings war hier die Absicht der Reise Erholung nach gestresster Arbeitssituation mit Schwerpunkt Entspannung und gutes Wetter. Daher auch keine ambitionierte Suche nach Freizeitmöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:andre
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Andre, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Chloé Binham Guest Experience Manager