Alle Bewertungen anzeigen
UWE (51-55)
Verreist als Paar • April 2023 • 3 Wochen • Strand
Schlechtes Secrets Hotel das wir je hatten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein Neues Hotel und das war es fast schon Leider kann ich so wie andere das Hotel nicht mit gut bewerten Wir waren schon in anderen Secrets Hotels die mit abstand viel besser waren als dieses Freundlichkeit wird in dem Hotel nicht gerade gross geschrieben Tägliche Private Mega Events sind hier der standart wo die Hotelgäste eingeschrenkt werden in Ihrer bewegungsfreiheit Es werden gleich ganze bereiche im Hotel abgsperrt wo der normale Hotelgast kein zutritt mehr hat Viele Restaurants bleiben geschlossen und der Rest der Urlauber warten bis zu 2 stunden auf einen tisch in ein von den verbleibenen Restaurant Auf beschwerden wird nur mit ein lächeln reagiert helfen tut es leider nicht Minibar wurde in der Zeit 18 tage nur 3 mal aufgefüllt Roomservice angebot war unterirdisch.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisekarten in allen Restaurants sind etwas eigenartig Die Speisen die auf der Karte stehen sind oftmals nicht die ,die man bekommt. Z.b.Spargelsalat: bekommen haben wir Spargelsuppe und so weiter. Steakhouse eine Sorte Fleisch für alle anderen muss man extra bezahlenSchlechtes Hauptrestaurant war am Abend immer geschlossen


    Service
  • Schlecht
  • Gar nicht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 50 minuten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine angaben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:UWE
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen beim Service während Ihres Besuchs in der Unterkunft. Wir hatten in den letzten Monaten einige Gruppen, und der diese Gruppen werden in private Bereiche verlegt, um die Auswirkungen auf die anderen Gäste im Resort so gering wie möglich zu halten. Wir hatten einige Tage mit hoher Auslastung, wobei es in einigen Restaurants zu Wartezeiten kam, aber das passiert normalerweise zwischen 19.30 und 20.30 Uhr, da das die Stoßzeiten in den Restaurants sind. Was die Reinigung in Gästezimmern anbelangt: Manchmal bleibt das „Bitte nicht stören“-Licht eingeschaltet – ein Grund dafür, dass unser Housekeeping-Team das Zimmer nicht betritt, um die Privatsphäre der Gäste zu respektieren. Wir verbessern weiterhin unser Serviceniveau. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback