- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten das Hotel als letzte Station unserer Floridarundreise gebucht. Wir dachten, wenn man schon mal in der Region ist, warum nicht ein paar schöne Tage in der Karibik dran hängen. Tja... und dann kommt man in ein 5 Sterne Hotel, das einen Haufen Geld gekostet hat und wird eigentlich nur enttäuscht. Wir hatten eine Suite mit Meerblick gebucht... Wir kamen ins Zimmer...es war sehr klein, alt und Meerblick? Konnte man vielleicht erahnen. Das erste, was was wir taten, war putzen! Denn offenbar waren die letzten Gäste erst 10 Minuten vorher ausgezogen. Anders kann man das nicht erklären. Schimmel hatten wir am Waschbecken, in der Dusche, im Wc. Die Düsen der Badewanne rosteten munter vor sich hin. Die Möbel waren alt und abgenutzt. Das Sofa fleckig. Der Zimmerservice wurde auch nicht besser. In 5 Tagen war die Putzfrau zwei mal da, geputzt hat sie auch nicht wirklich und sie nahm immer nur Handtücher mit, brachte aber keine Neuen. Trinkgeld motivierte die Dame auch nicht. Beschwerde an der Rezeption wurde auch nur weggelächelt. Einziger Lichtblick sind die wirklich guten Restaurants und die sehr schönen Außenanlagen. Warum das Hotel so gute Bewertungen hat ist uns aber ein Rätsel! Das Hotel würden wir nicht noch einmal buchen, weil einfach Preis und Leistungen nicht zusammen passen. Wer zum Abendessen von seinen Gästen Casul Eleganz Dresscode erwartet, sollte erst einmal den eigenen Ansprüchen gerecht werden.
Viel zu klein, zu muffig, Schimmel im Sanitärbereich. Dreckig. Die Möbel alt, abgenutzt, fleckig.
Am Essen hatten wir nichts auszusetzen. Für jeden etwas dabei.
Außerhalb des Zimmer war der Service top. Alles, was mit dem Zimmer zu tun hatte war mangelhaft.
Die kurze Strecke vom Flughafen zum Hotel kann sehr lang werden, wenn man zur Rushour ankommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Soweit gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | susa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Susa, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen dies sehr zu schätzen und haben auch die Dinge notiert, mit denen Sie nicht zufrieden waren, damit sie verbessert werden können. Ihre Bedenken sind sicherlich nicht die Norm in unserem Betrieb und werden sorgfältig geprüft und mit höchster Priorität behandelt, damit andere möglicherweise in Zukunft nicht von denselben Problemen betroffen sind. M freundlichen Grüßen, Christina Smith eConcierge