Alle Bewertungen anzeigen
Andrea-melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2011 • 3 Wochen • Strand
Einfach nur spitze!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Trotz der vielen Zimmer, bzw Größe der Anlage, war alles sehr persönlich. Man kannte nach kurzer Zeit fast jeden vom Personal, welches absolut freundlich, nett und stets bemüht war, jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Das Essensangebot ist durch die Vielzahl der Restaurants sehr groß, trifft aber sicherlich trotzdem nicht jeden Geschmack. Jamaikaner versuchen eben, japanisch, französisch oder auch italienisch zu kochen. Ist gut, aber nicht wie man es bei uns kennt. Die meisten Gästen kommen aus den USA oder Kanada, welche aber auch stets kontaktfreudig mit deutschen umgehen. Wenn man offen dafür ist und englisch beherrscht, kann man viele nette Leute kennenlernen. Ich habe Base Handyvertrag aus Deutschland und war jederzeit und überall bestens zu erreichen. Da ich m. Laptop zu Hause gelassen habe, habe ich dort das Internetcafe benutzt. Dort wird pro Minute 0,50 US Cent berechnet, wobei auch dort sehr freundlich auf die Uhr geschaut wird und eher zu Gunsten des Benutzers abgerechnet wird Ansonsten kann ich nur sagen, daß ich, nachdem ich erst 3 Tage in Negril war und dort in einem 5 Sterne Hotel absolut unzufrieden war, hier den Himmel auf Erden gefunden habe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einfach nur toll !!!!!!!!!!!! Die Größe ist sehr angenehm. Die Möbel wie auch das Bad sehr schön eingerichtet und modern. Die Minibar ist immer gut gefüllt und man kann sich 24 Stunden im All-inklusive Angebot alles bestellt-zu jeder Zeit !!! Selbstverständlich gibt es auch einen Safe im Zimmer. Habe trotzdem ab und zu im Zimmer Wertsachen liegenlassen und nichts ist passiert. Alle Zimmer haben Meerblick, bzw seitlichen Meerblick. Einfach gigantisch. Die Zimmer werden 2 mal am Tag gereinigt, bzw für die Nacht vorbereitet. Alles sehr sauber und neu.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt eine Vielzahl von Restaurants. Alles ist sehr sauber und wird sehr schön präsentiert. Trinkgelder muß man nicht geben, aber ich finde, daß man bei solche einem bemühten und freundlichen Personal auch seine Wertschätzung zeigen kann und wenn man daß mit einigen Dollars auf dem Tisch macht, ist das mit Sicherheit eine nette Geste. Man findet in den Restaurants viele verschiedene Richtungen-mit Sicherheit für jeden was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Da kann ich einfach nur sagen- absolut spitze !!! Alle, aber wirklich durch die Bank weg alle, von den Kellnern, Rezeption, Strandbar, Poolboys, Bellman,Zimmermädchen und ganz besonderns die Mädchen, die am Strand die Getränke bringen sind alle mehr als freundlich und machen ihre Arbeit wirklich sehr gut. Habe selten solch freundliche Begegnungen gehabt. Mußte leider sogar zur Nurse, bzw Doktor.Selbst dort waren alle sehr freundlich und bemüht, mir zu helfen. DIe Zimmerreinigung war sehr , sehr gut. Und Handtücher bekommt man mehr, als genug und das 2 mal täglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man hat eine Vielzahl von Ausflugsmöglichkeiten, die vom Preis her absolut angemessen sind. Die Anlage selbst liegt ca 15 Minuten vom Ortskern entfernt und wie bereits vorher in anderen Bewertungen erwähnt, ist ein Taxi sehr teuer!!Im Hotel selbst gibt es aber ein Shopping Village, wo man alles Nötige, wie auch Souvenirs und andere schöne Dinge kaufen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot ist sehr groß und umfangreich .Auch dort findet sich für jeden Geschmack etwas. Die jeweiligen Strandabschnitte sind zwar nicht sehr groß, aber sehr schön und Liegen gibt es reichlich und auch sehr schön, modern und neu. Es gibt genügend Sonnenschirme, bzw Palmen, unter denen man Schutz vor der Sonne findet. Am Pool gibt es genügend Sonnenschirme, wie auch Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea-melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Resort entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüße, Ruhiger Lloyd