- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bezieht sich auf den aktuellen Besuch, da wir bereits des Öfteren im Seepark waren. Das Hotel liegt unweit vom Zentrum Geldern entfernt, zwar an der Hauptstraße, aber nach hinten gerichtet, so dass es dort recht ruhig ist. Wir waren ausschließlich zum Wellness/Sauna dort und müssen sagen, dass es diesmal doch so einige Kritikpunkte gab ... Im Ruhe-Haus wurden über mehrere Stunden die Liegen reserviert, obwohl die Damen dort nur zwischenzeitlich dort lagen. Das haben wir auch dem Sauna-Mitarbeiter mitgeteilt, ebenso, dass dieses "Damengrüppchen" das Ruhe-Haus eher als laute Teestunde sieht, als das es hier ruhig und leise zugehen sollte, da die Damen lautstark untereinander Kekse, Tee etc. anboten. Leider hat es den Sauna-Mitarbeiter recht wenig interessiert; "ich gebe es weiter" ... war die Antwort auf unsere Kritik! Zumal hat die Sauberkeit ordentlich nachgelassen. Extrem viele Haare auf dem Boden im Sauna-Innenbereich zwischen Umkleiden/Toiletten und Spa-Bistro sollten wirklich regelmäßig und ordentlich entfernt werden. Zudem gibt es immer wieder Gäste, die nach dem Saunieren nicht Duschen, sondern den Außenpool direkt als "Abdusche" benutzen. Auch dieses haben mehrere Gäste bei unserem Aufenthalt dem Sauna-Mitarbeiter, der die Aufgüsse durchführte, mitgeteilt, aber auch hier war die Reaktion gleich "Null" ... So kann man Stammkunden bestimmt nicht halten. Ebenso gab es doch einige Probleme beim Frühstück (obwohl wir in der Woche dort waren), da die Kollegin, die für die Zubereitung der frischen Eierspeisen (Omlett und Co.) zuständig war, vollkommen überfordert und auch recht unfreundlich zu den Gästen war und eine Wartezeit von 20 Minuten (!) für ein Omlett geht einfach nicht ... Wir haben beim Check-Out unsere Beobachtungen/Erfahrungen auch an der Rezeption mitgeteilt. Hier zeigte man sich wenigstens "bestürzt" über das was wir berichtet haben und wollte Abhilfe schaffen ... aber so ganz glauben wir nicht daran!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Jürgen, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Wellness-Bereich so ausführlich geschildert haben. Wir bedauern das Ihnen widerfahrene Ereignis sehr und möchten uns dafür in aller Form entschuldigen. Unsere Mitarbeiter sind dazu angehalten, die Gäste auf unsere Hausordnung hinzuweisen. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht für uns immer an erster Stelle. Wir legen höchste Priorität darauf, hier eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Dazu gehört selbstverständlich auch die Sauberkeit im SPA-Bereich. Dafür, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben, möchten wir uns entschuldigen. Da alle Speisen stets frisch zubereitet werden, lassen sich Wartezeiten leider nicht immer vermeiden. Es tut uns leid, dass wir Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht vollends von der Qualität im See Park überzeugen konnten und hoffen, dies bei einem Ihrer zukünftigen Besuche nachholen zu können. Bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Haus verbleiben wir mit Gast-freundlichen Grüßen aus Ihrem Hotel & SPA zum Wohlfühlen. Ihr See Park Team