- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kennen das Hotel jetzt bereits seit mehreren Jahren und sind immer wieder begeistert, wie sehr man sich hier vom Alltag erholen kann. MIt dem ersten Schritt ins Hotel, der netten Begrüßung am Empfang und der persönlichen Grußkarte im Zimmer beginnt die Wohlfühlzeit.
Als Ehepaar buchen wir immer ein Doppelzimmer, die sowohl zur Strassenseite, wie auch zur Seeseite gleichermaßen gut ausgestattet sind. Die Zimmer sind geräumig, gepflegt und sauber und verfügen über ein großes, helles Bad. Die Betten sind groß und gemütlich.
Wir freuen uns neben der erholsamen Zeit im Wellnessbereich und der Auszeit vom Alltag immer wieder sehr auf das vielseitige Frühstück im Hotel. Hier werden aus unserer Sicht keine Wünsche offen gelassen. Highlichts sind u.a. der Genuss eines kostenlosen und belebenen Sektes sowie die Zubereitung eines individuelle zusammengestellten Omeletts.
Die Rezeption ist stets besetzt. Hier bekommt man Antworten auf seine Fragen und zusätzlich Anregungen und Tips über das übliche hinaus. Auch Verbesserungsvorschläge werden dankend aufgenommen. Als besonderen Service sehen wir die persönliche Begrüßung im Zimmer über eine Grußkarte sowie die Bereitstellung von kostenlosen Saunamäntel nebst Tasche zum Besuch des Wellnessbereiches.
Das Hotel befindet sich in Geldern nahe der Holländischen Grenze und ist wunderbar über die A61 oder A40 zu erreichen. In der freien Zeit kann die gute Verkehrsanbindung ebenso dazu genutzt werden, Shoppingtouren nach Düsseldorf oder ins Ruhrgebiet z.B. ins Centro Oberhausen zu unternehmen. Auch eine Fahrt in die benachbarten Niederlande ist empfehlenswert. Ansonsten trägt die ruhige Lage am See zu einer erholsamen Nacht bei.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt ein reichhaltiges Freizeitangebot, das wir bei Weitem noch nicht in Anspruch genommen haben. Begründung: die große, erholsame Wellnessanlage, die für uns alle Wünsche für ein, zwei erholsame Tage erfüllt. Erholungsfaktor: 1+. Schöne Ruheräume, verschiedene Saunen, tolle Aufgüsse. Bei unserem letzten Besuch schloss ein Aufguss sogar RockMusik und Performance durch den Saunameister mit Lederjacke ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven und Ina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ina, lieber Sven! vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob. Toll, dass Sie sich über unseren Gruß gefreut haben, damit haben wir alles erreicht, was wir wollten! Gerne verwöhnen wir Sie bald wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit Gast-freundlichen Grüßen aus Ihrem Hotel & SPA zum Wohlfühlen. Ihr See Park Team