- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel gleich an einem kleinen See gelegen. Wir hatten zwei Zimmer gebucht, eins davon zur Seeseite. Beide Zimmer waren sehr schön eingerichtet, top gepflegt und modern. Sehr ruhig und kein Lärm seitens der Hotelflure. man konnte also wunderbar ausschlafen. Während des Aufenthaltes waren WIFI und ein reichhaltiges Frühstück inklusive. Über Ostern waren überwiegend Gäste mittleren Alters anwesend. Die Handyverbindung ist nicht die Beste, aber man möchte sich ja auch entspannen und nicht ständig erreichbar sein. Von daher Handy im Tresor verstauen und Ruhe einkehren lassen. Das Preis-Leistungverhältnis halte ich für ausgesprochen angemessen.
Die Standard Zmmer sind ausreichend groß und modern, mit Schreibtisch, Sessel und Flachbildschirm ausgestattet. Genügend Platz im Kleiderschrank und in der Garderobe. Zusätzlich gibt es einen Tresor und Minibar, die Preise der Getränke sehr fair. Das Badezimmer sind mit einer Dusche ausgestattet, alles pikobello sauber und ansprechend.
Wir haben beide Abende im Restaurant gegessen, die Speisen waren sehr gut und sehr ansprechend angerichtet. Die Preise mehr als fair. Sehr gute Weinkarte, beide Male habe ich die Weinempfehlung probiert, sie waren hervorragend. An der Bar haben wir am letzten Abend noch die fachmännische Beratung der Cocktails in Anspruch genommen und wurden nicht enttäuscht.
Sehr zuvorkommendes Personal, wir hatten unsere Mutter mit Rollstuhl dabei. Dies hat sich nicht als schwierig dargestellt und wir konnten fast überall ungehindert hinkommen. Der Zimmerservice war sehr freundlich.
Ausflüge haben wir nicht unternommen, wir wollten ja ein Wochenende Entspannung erleben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist sehr schön, modern und sehr sauber. Überall findet man genügend Liegen zur Entspannung, der Garten ist groß genug, um auch ausreichend Ruhe zu finden. Die Aufgüsse waren toll, die Herren haben ganze Arbeit geleistet. Das SPA Bistro bietet einem eine abwechslungsreiche Speise- und Getränkekarte, hier findet jeder etwas zu essen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Victoria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Victoria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf Holiday Check so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem See Park Janssen rundum wohl gefühlt haben und reichlich Erholung und Entspannung bei uns finden konnten. Schön auch, dass Sie speziell unser Preis-Leistungs-Verhältnis positiv hervorheben, denn hierauf legen wir besonderen Wert. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit Gast-freundlichen Grüßen aus Ihrem Hotel & SPA zum Wohlfühlen. Ihr See Park Team