Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Entspannte Auszeit vom Alltag. Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für die kleine Auszeit - Erholung und Entspannung pur! Ich habe mit meiner Mutter anlässlich ihres Geburtstages ein rundum gelungenes Wochenende (So.-Mo.) im Hotel See Park verbracht. Das Hotel ist wunderschön und ruhig an einem kleinen See gelegen. Das Panorama Zimmer ist modern und geräumig eingerichtet mit traumhaftem Blick auf den See. Die Garten- und Saunalandschaft ist schön gestaltet und lädt zum Verweilen ein. Das Hotel- und Servicepersonal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Zum Geburtstag meiner Mutter war der Frühstückstisch festlich gedeckt; sogar ein kleines Geburtstagstörtchen mit Kerze wurde gebracht. Vielen Dank nochmal dafür auch im Namen meiner Mutter!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Panorama Zimmer ist geräumig und modern und geschmackvoll eingerichtet. Der Blick durch die bodentiefen Fenster auf den See ist traumhaft!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen! Es werden zahlreiche Brot- und Brötchensorten, Aufschnitt- und Käsesorten, süße Aufstriche in allen Variationen, gekochte und Rühreier, Obst, Quark- und Joghurtspeisen (sogar laktosefrei) sowie Müsli und Cerealien angeboten. Wer hier nichts findet, ist selber schuld. Am Abend haben wir im Restaurant a la carte gegessen. Wir wurden vom Kellner kompetent beraten und haben das Mahl sehr genossen.


    Service
  • Sehr gut
  • Von der Rezeption über den Saunabereich bis hin zum Restaurant/Bistro/Bar-Bereich sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Besonders hervorheben möchte ich das Frühstückspersonal, das für meine Mutter zum Geburtstag den Tisch festlich gedeckt hatte und sogar ein Törtchen mit Kerze servierte. Vielen Dank nochmal dafür!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Verkehrsanbindung. Die ruhige Lage direkt am See trägt mit zur Erholung bei. Da wir nur 2 Tage dort waren, hat sich unser Ausflug in die Umgebung auf einen Spaziergang um den See beschränkt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Sauna- und Gartenbereich ist sehr gepflegt und ansprechend gestaltet. Die Sauna Aufgüsse sind sehr zu empfehlen. Allerdings am Sonntag sehr voll, so dass man sich bereits 10 Minuten vor der Zeit einen Platz ergattern musste. Das Sportangebot haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und dass Sie den Geburtstag Ihrer Mutter bei uns verbracht haben. Ihr Lob über unser See Park Team insbesondere über unser Frühstücksmitarbeiter ist uns eine große Ehre. Schön, dass Ihnen unsere Panoramazimmer so gut gefallen haben und dass wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet und Abendessen glücklich machen konnten. Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns im See Park wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit Gast-freundlichen Grüßen aus Ihrem Hotel & SPA zum Wohlfühlen. Ihr See Park Team

    Offizielle Hotel Homepage