- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein modernes Hotel in ansprechender Umgebung, aber in einigen Bereichen nicht vier Sterne würdig. Sehr schönen Zimmern und einem tollen Wellnessbereich steht ein nur mittelmäßiges Verpflegungsangebot gegenüber.
Das Panoramazimmer ist sehr schön, die Sauberkeit war erstklassig.
Vor der Anreise wurde nach bevorzugter Verpflegung gefragt. Schade, wenn schon bekannt ist, dass ein Gast vegetarisch ist, dass dies kaum berücksichtigt wird. Vorspeise waren mit Fleisch, bei Suppen war nicht erkennbar, ob sie vegetarisch waren. Das Chili sin carne als Hauptgericht passt eher in die Kantine als in ein 4-Sterne-Hotel. Schade auch, dass es immer den gleichen Kuchen gab - Pflaumenkuchen im Mai? - und dass die Sahne ebenso sauer war wie Teile des morgendlichen Obstsalatangebots, die gärten. Auch das sonstige Frühstück war für den Anspruch des Hauses eher enttäuschend: Standardkäse (Gouda, Leerdamer, Edamer), Standardsorten Marmelade. Positiv sei vermerkt, dass die Kaffeemaschine auch eine Option für Hafermilch enthielt!
Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren wenig an uns als Gästen interessiert. Weder wurde gefragt, wie der Aufenthalt war, noch eine gute Heimreise gewünscht. Der Service im Restaurant war teilweise sehr nett. Aber übliche Dinge, wie das Einschenken des ersten Glases, waren nicht üblich.
kleiner See, ruhige Lage
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
großes Schwimmbad, toller Fitnessraum
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben die Eindrücke ihres Aufenthaltes zu schildern. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Panoramazimmer so gut gefallen haben und dass Ihnen die Sauberkeit in allen Bereichen besonders aufgefallen ist. Es ist allerdings sehr schade, dass wir Sie kulinarisch und auch von dem Service unseres Teams nicht vollkommen überzeugen konnten. Wir bedauern sehr, dass es zu Missverständnissen beziehungsweise zu Informationsverlusten bezüglich der Menüauswahl zwischen dem Empfang und dem Service kam. Dies sollte natürlich nicht passieren. Ebenfalls ist es sehr schade, dass wir ihren Geschmack sowohl am Morgen zum Frühstück, als auch am Abend nicht ganz treffen konnten. Bitte lassen Sie sich versichern, dass ihre Hinweise an die zuständigen Ansprechpartner weitergeleitet und sehr ernst genommen werden. Ebenso möchten wir Ihnen versichern, dass ansonsten der Service, sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stets positiv hervorgehoben wird. Es ist sehr schade, dass wir Ihnen nicht in allen Bereichen vermitteln konnten, dass bei uns das Wohlergehen aller Gäste an erster Stelle steht und sehr am Herzen liegt. Wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal in Geldern begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit Gast-freundlichen Grüßen aus Ihrem Hotel & SPA zum Wohlfühlen. Ihr See Park Team