- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauber und angenehmes Hotel. Leider wenig spektakulär. Uns persönlich hat die Öffnung des Spa- und Sportnutzung für Tagesbesucher bzw. für die Bewohner der Umgebung gestört. Dadurch entsteht sehr viel Unruhe, alles ist belegt. Gut fürs Hotel aber für die Gäste eher nicht so angenehm.
Sauber und ok. Bad modern und schön. WLAN ist gut.
Frühstück war sehr gut. Das Buffet hatte alles, was man sich wünschte und auch die Option auf frisch zubereitete Eierspeisen war gegeben. Das Personal war freundlich und aufmerksam.
Insgesamt zufrieden stellend. Ab und zu war Personal etwas ungelenk. Im Spa Bereich begrüßt zu werden mit" Sie wollen auschecken?", obwohl man das erste Mal da ist und dann auch keine Infos bekommt sondern nach der dritten Nachfrage festgestellt wird" Ach Sie sind das erste Mal hier?.
Lage am Niederrhein ist schön für Ruhesuchende. Ein'ge Sehenswürdigkeiten wie Xanten, Kevelaer und Schloß Moyland in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Großer Spa und Wellnessbereich mit Saunalandschaft , Aussenpool und Innenpool. Auch das Sportcenter ist im Haus. Was aber für Hotelgäste, die nun das alles mitzäahlen wirklich nervig ist, sind die Nutzer von außen. Es gibt Kurse im Sportclub und vor allem auch im Schwimmbad Aquafitness etc. dann ist es ohrenbetäubend laut im Bad und der Pool nicht nutzbar. Auch die Sauna ist recht voll, wenn die Tagesgäste z. b. nach der Arbeit rein kommen. Es gibt Mitgliedschaften für die Nichthotelgäste. Das mag alles ok sein, sollte man aber als Hotelgast wissen und entscheiden, ob einem das gefällt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Yvonne, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung! Schön, dass wir bei uns im See Park begrüßen durften. Es ist uns eine große Freude, dass unser Frühstücksbuffet Ihren Geschmack getroffen hat. Auch dass Sie die Sauberkeit lobend erwähnen freut uns sehr. Vielen Dank für das Feedback zum SPA Bereich. Schade, dass Sie unser Wellnessbereich nicht vollends überzeugen konnte. Der See Park SPA ist in Größe und Ausstattung so konzipiert, dass auch Tagesgäste bei uns herzlich willkommen sind. Der 8000 m² große Wellnessbereich mit 7 großzügigen Saunen, Innen- und Außenpool, 140 Liegeflächen und dem hochwertigen Fitnessbereich wäre sonst bei einem Hotel mit unserer Zimmeranzahl nicht darstellbar. Bitte bedenken Sie auch dass viele unserer Hotelgäste von unserem Angebot, am An- und Abreisetag noch kostenlos den SPA zu nutzen, Gebrauch machen. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen um Sie dann vollständig vom See Park überzeugen zu können. Mit Gast-freundlichen Grüßen aus Ihrem Hotel & SPA zum Wohlfühlen. Ihr See Park Team