Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für jüngere Leute ungeeignet
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es sollte ein Wellness- und Erholungsurlaub übers Wochenende werden. Das Personal am Empfang, Service und im Massagebereich war sehr freundlich. Das Essen ausreichend und abwechslungsreich. Dennoch gibt es mehrere negative Punkte. Das Personal im Saunabereich war unfreundlich. Auch finde ich es für ein Wellnesshotel mit 4 Sternen ungenügend, dass Wasser immer bezahlt werden muss. Ich bin es von anderen Hotels nicht gewohnt und auch der Meinung, dass dies zum gesundheitlichen Wohlbefinden dazu gehört. Desweiteren hat man uns das Gefühl gegeben, dass wir nicht erwünscht waren. Zu der älteren Generation war man sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Uns hat man jedoch spüren lassen, dass wir in unserem Alter (26 und 28) nicht wirklich was verloren hat. Wenn etwas vor allem im Saunabereich nicht erlaubt ist - z.B. in Bikini in die Sauna zu gehen, so kann man dies auch in einem ruhigen und freundlichen Ton sagen. Uns gegenüber war man sehr forsch, aufbrausend, laut und sher ermanend. Dies auch noch, als wir den Bikini auszogen und einige Körperstellen mit einem Handtuch bedeckten. ´Wir haben uns nur noch beobachtet gefühlt und an Entspannung nicht mehr zu denken. Die Massageanwendungen wurden auch nicht sehr professionell durchgeführt - dennoch eine Wohltat. Man solte eventuell auch darüber nachdenken, dass wir irgendwann auch einmal die ältere Generation sein werden - dieses Hotel wird von uns aber definitiv - egal in welchem Alter - nicht mehr besucht!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre damit verbundene Bewertung hier auf Holiday Check. Wir sind ein Familien geführtes Hotel und es freut uns sehr, dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie unsere hervorragende Küche Sie überzeugen konnten. Da man bei Nutzung des Sauna Bereiches immer viel Flüssigkeit zu sich nehmen sollte, steht für unsere Gäste eine große Flasche Wasser auf dem Zimmer bereit. Unser Personal wird stetig durch das Europäische Wellness Institut geschult und sollte in der Lage sein kompetent mit der Lösung von Problemen umzugehen. In Ihrem Fall entspricht es den Sauna Regeln keine Synthetischen Stoffe beim Saunieren zu tragen, da hierdurch Bakterien entstehen können, die die Hygiene vorschriften verletzen. Allerdings spricht selbstverständlich nichts gegen die Tatsache, sich in ein Handtuch zu hüllen, solange hierbei kein Schweiß auf das Holz gelangt. Es sollten sich alle Gäste bei uns gleichermaßen wohl fühlen. Ältere Menschen bedürfen sicherlich mehr unserer Hilfe als jüngere Gäste, dennoch liegt uns das Wohl aller Gäste am Herzen . Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch ein Mal eine Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir Ihrem Anspruch auch gerecht werden können. Wir danken Ihnen für die konstruktive Kritik und werden die angesprochenen Punkte noch mit unseren Mitarbeitern besprechen. Mit Gast-freundlichen Grüßen aus Ihrem Hotel & SPA zum Wohlfühlen. Ihr See Park Team

    Offizielle Hotel Homepage