Alle Bewertungen anzeigen
Doris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2025 • 3-5 Tage • Arbeit
Für Seminare top
5,0 / 6

Allgemein

Tolle ruhige Lage direkt an einem kleinen See, sehr freundliches und teils humorvolles Personal, super für Seminare


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Betten sind etwas in die Jahre gekommen und Teppichboden halte ich nicht mehr für zeitgemäß. Bad Groß genug, ebenerdige Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Lecker, frisch, abwechslungsreich, ausgewogen. Frühstück hervorragend, Lachs, Roastbeef, frisches Omlett, Spiegeleier, Käse und Wurstauswahl, Müsli und vieles mehr bis hin zu Sekt. Geräuschpegel zu Stoßzeiten sehr hoch, man könnte noch etwas für die Akkustik tun.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich hatte meine Zahnbürsten vergessen und erhielt diese kostenfrei an der Rezeption. Personal grundsätzlich sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Ortsrand, direkt an einem kleinen See. Fahrt zieht sich etwas, da man noch ein gutes Stück Landstraße fahren muss.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Durch das Angebot von Kursen auch für Externe war das Schwimmbad leider immer erst nach 20 Uhr zu nutzen. Anlage an sich sehr schön.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:46-50
    Bewertungen:2